Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 15:50

Gibs hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Sind alle Kölner so selbstsüchtig wie du, lieber Geronimo? Oder haben selbst die Kölner die Nase voll von dir dass du nun stattdessen unser Forum zumüllen musst.

Da wirst du wegen dem Fall Tico auf den FCZ aufmerksam und musst 3 Wochen später bereits in Sachen Pyro und Vereinsleitung dein Maul aufreissen? Kein Wunder nimmt dich keiner ernst.

Belege doch bitte meine Selbstsucht (Egoismus)? Habe ich bei anderen Usern schon mal drum gebeten.

Ne ich kann noch nebenher andere Foren "zumüllen", das geht noch. Auch wenn's zur Zeit etwas schwieriger wird auch wirklich jeden netten Post zu erwidern.

Ob man mich ernst nimmt oder nicht, kann mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen. Wenn ich in einem Forum auf Themen stoße, zu denen ich eine Meinung habe, gebe ich diese auch wider. Egal, ob es ein Forum ist, dem ich schon lange angehöre oder ob ich nur zufällig darüber gestolpert bin.

versuchs mal in diesen foren:

http://www.haustiere.de/forum/

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/portal.php

http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__ ... chuhe.html

http://www.eltern-forum.at/

Ne! Im Moment fühle ich mich in eurer Gesellschaft sehr wohl. Macht doch Spaß!

Ich bitte ALLE, keine Antworten mehr zu geben. Er wird nicht aufhören, bis NIEMAND mehr auf diesen Müll antwortet. Und Tschüss, ich bin weg.

Einen hätt ich geschafft. Mal sehen wie lange ich brauche, bis der Rest durch schiere "Gewalt" mundtot ist? Hinterfragt euch doch mal selbst. Wie ich hier reagiere (als Einzelner), reagiert ihr auf Andersdenkende im Rudel.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 16.07.07 @ 15:50

Wie du den simulieren kannst habe ich schon einigen hier erklärt

wie funktioniert das denn genau? bin nicht ganz gestiegen?
Irgendwas mit rechts und oben und so...

Steini

Beitragvon Steini » 16.07.07 @ 15:52

@geronimo

ts,ts nicht verallgemeinern. Das ist aber gar nicht anständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer nume Züri

lunatic

Beitragvon lunatic » 16.07.07 @ 15:54

lunatic hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:Was ein User mit Profilierungsneurose nur für einen Wirbel verursachen kann...

was diverse user mit profilierungsneurose nur für einen wirbel verursachen können...

Du hast meinen Kommentar geklaut!

dafür bin ich doch gerne da!

nur um es vorwegzunehmen:

ich steh auf keiner der beiden seiten, ich sitze, bekannterweise...

nein, stu übt keinen einfluss auf mich.

die arroganz der schweizer gegenüber den deutschen ist gelinde gesagt zum kotzen. die deutschen mögen uns eigentlich, falls ihr dies nocht nicht bemerkt haben solltet. aber vielleicht liegt das alles auch nur an mir...

aber auch für dich, lieber geronimo, sollte irgendwann mal gut sein. am intellekt sollte es nicht scheitern.

wie man so schön sagt: de gschieder gitt nah, de esel bliebt stah.
Zuletzt geändert von lunatic am 16.07.07 @ 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 16.07.07 @ 15:57

lunatic hat geschrieben:die arroganz der schweizer gegenüber den deutschen ist gelinde gesagt zum kotzen. die deutschen mögen uns eigentlich, falls ihr dies nocht nicht bemerkt haben solltet. aber vielleicht liegt das alles auch nur an mir...

was verallgemeinerst Du jetzt wieder alles?

Nicht die Deutschen sind das Problem, sondern ein Deutscher. Aber auch den werden wir überstehen (haben auch einen kid geschafft).
Zuletzt geändert von Drogenkind am 16.07.07 @ 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 15:57

le droit de savoir hat geschrieben:mir nimmt man all meine nicks weg und den affen lässt ihr tanzen

Irgendwas machst du wohl falsch!

lunatic

Beitragvon lunatic » 16.07.07 @ 16:00

Drogenkind hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:die arroganz der schweizer gegenüber den deutschen ist gelinde gesagt zum kotzen. die deutschen mögen uns eigentlich, falls ihr dies nocht nicht bemerkt haben solltet. aber vielleicht liegt das alles auch nur an mir...

was verallgemeinerst Du jetzt wieder alles?

Nicht die Deutschen sind das Problem, sondern ein Deutscher. Aber auch den werden wir überstehen (haben auch einen kid geschafft).

ok ok, hast ja recht....

die arroganz gewisser schweizer gegenüber einem grossen teil der deutschen, übersteigt in hohem masse die arroganz, welche einem grossen teil der deutschen von gewissen schweizern nachgesagt wird.

wer ist kid??
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“