Meisterfilm

Diskussionen zum FCZ
Händ Ue
Meisterfilm

Beitragvon Händ Ue » 07.07.07 @ 10:12

Das lange Warten hat ein Ende. Kurz vor dem Meisterschaftsstart Ende Juli ist die exklusive DVD "FCZ Meister 2007" im FCZ-Fanshop erhältlich. Alle Spiele - alle Tore. Dazu das grosse Finale gegen den Stadtrivalen GC, Meisterfeierlichkeiten im Hardturm, Kaufleuten und auf dem Helvetiaplatz und exklusive Interviews mit Fredy Bickel und Marc Schneider. Die limitierte Auflage kostet CHF 69.90
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

AfrikaPower

Re: Meisterfilm

Beitragvon AfrikaPower » 07.07.07 @ 10:16

Händ Ue hat geschrieben:Das lange Warten hat ein Ende. Kurz vor dem Meisterschaftsstart Ende Juli ist die exklusive DVD "FCZ Meister 2007" im FCZ-Fanshop erhältlich. Alle Spiele - alle Tore. Dazu das grosse Finale gegen den Stadtrivalen GC, Meisterfeierlichkeiten im Hardturm, Kaufleuten und auf dem Helvetiaplatz und exklusive Interviews mit Fredy Bickel und Marc Schneider. Die limitierte Auflage kostet CHF 69.90

70Fr... finde ich ein bisschen teuer.

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 07.07.07 @ 10:41

...was heisst ein bisschen?

Die verdammten Merchandisingmarketingdeppen vom FCZ haben es einfch immer noch nicht kappiert! Wer bezahlt schon so viel Geld für "altbackenes"?

Wieso nicht Fr. 39.90 à la Verkaufsstandard für solche Produkte und dafür ein paar Dutzen oder hundert mehr verkaufen?

Ihr werdet sehen, nach ein paar Wochen werden die auch noch runter gehen. Also einfach abwarten und... nicht aufregen (ich tus)!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 07.07.07 @ 11:14

@ostkuve
bin voll deiner meinung, es wird aber bestimmt ein paar leute geben die bis dann nicht warten werden unds jetzt schon kaufen.... dies bestätigt dann die verkaufszahlen und die jungs vom online shop freuen sich ab ihrer preispolitik. je mehr leute drauf reinfallen desto eher gehts mit dem merchandising in diese richtung.
ich für meinen teil werde es bestimmt nicht kaufen, lieber warte ich auf eine SK dvd (vom nächsten jahr) und weiss das die kohle für was gutes eingesetzt wird, von dem ich direkt was selber habe.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 07.07.07 @ 11:18

ostkuve hat geschrieben:...was heisst ein bisschen?

Die verdammten Merchandisingmarketingdeppen vom FCZ haben es einfch immer noch nicht kappiert! Wer bezahlt schon so viel Geld für "altbackenes"?
Wieso nicht Fr. 39.90 à la Verkaufsstandard für solche Produkte und dafür ein paar Dutzen oder hundert mehr verkaufen?

Ihr werdet sehen, nach ein paar Wochen werden die auch noch runter gehen. Also einfach abwarten und... nicht aufregen (ich tus)!

ich. und noch so gerne.

wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine doppel-dvd (alle tore und das "weisse spiel" vom 24.05.07.

da die nachfrage ja nicht gerade in die zehntausende gehen wird, wurden auch dementsprechend "wenige" dvd hergestellt, und demzufolge kostets halt auch ein bisschen.

aber hauptsache wieder einmal gemotzt........
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.07.07 @ 11:26

69.90 ist ne sauerei!
fanabzocke ersten grades und die mit der "limited edition" ist mehr als nur lachhaft. jede noch so kleine "underground" band bringt ne doppel dvd für 35.- flötten hin.
hauptsache die kuh noch melken solange sie milch gibt.

zum glück hab ich das ganze billiger und zum einem besseren zweck gekriegt!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 07.07.07 @ 11:41

Die würden lieber mehr DVD's produzieren und einen kleineren Preis machen das käme auf das selbe raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“