Meisterfilm

Diskussionen zum FCZ
AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 07.07.07 @ 11:44

gygax forever hat geschrieben:Die würden lieber mehr DVD's produzieren und einen kleineren Preis machen das käme auf das selbe raus!

wuerde sogar besser rauskommen. ich selber haette jetzt 30, oder hoechstens 40 fr dafuer bezahlt, aber bei 70 fuehle ich mich verarscht. es geht hier gar nicht ums geld, hier geht es um abzockerei.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.07.07 @ 12:11

werde es auch nicht kaufen.

grund. zu teuer!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.07.07 @ 12:44

da finden sich 2 verschiedene arten von user wieder.

1. die MODEFANS ;) zu eurer information: die limited edition dvd war zum letzten meistertitel ganz genau gleich teuer wie dieses jahr - bitte keine rechtfertigungs posts ;)

2. diejenigen dies schon letztes jahr angekackt hat wie zb mich. aber auch dieses jahr werd ich sie trotz überrisnem preis kaufen

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 07.07.07 @ 13:55

FC Tsüri hat geschrieben:da finden sich 2 verschiedene arten von user wieder.

1. die MODEFANS ;) zu eurer information: die limited edition dvd war zum letzten meistertitel ganz genau gleich teuer wie dieses jahr - bitte keine rechtfertigungs posts ;)

2. diejenigen dies schon letztes jahr angekackt hat wie zb mich. aber auch dieses jahr werd ich sie trotz überrisnem preis kaufen

Und was ist mit mir? Ich hab die DVD mit Tränen überströmten Augen schon letztes Jahr nicht gekauft, weil ich den Preis für eine absolute unverschämtheit halte!

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 07.07.07 @ 14:04

Jeder hat seine grenzen. fuer mich sind 70fr eindeutig zu viel und ich wuerde mich wie ein idiot fuehlen falls ich das auch kaufen wuerde.

es geht hier nicht um modefans oder nicht. Ich kaufe jedes jahr die trikots aber 70fr fuer eine meister dvd, nein danke...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.07.07 @ 15:14

Inishmore hat geschrieben:

Und was ist mit mir? Ich hab die DVD mit Tränen überströmten Augen schon letztes Jahr nicht gekauft, weil ich den Preis für eine absolute unverschämtheit halte!

schlussendlich hat man leider keine wahl, wenn man das gute stück will. meinereiner hat die 70-stutz-scheibe gekauft. soviel war mir die bzw der fcz und die geniale saison wert ohne einmal zu überlegen - dieses jahr siehts ähnlich aus wie bei dir. da überlegt man schon 2 mal

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 07.07.07 @ 15:30

AfrikaPower hat geschrieben:...und ich wuerde mich wie ein idiot fuehlen falls ich das auch kaufen wuerde...

danke im namen aller idioten, die die dvd trotzdem kaufen...

idiot trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“