ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.07.07 @ 16:57

Simon ist nach langer Abwesenheit zurück. Geändert hat sich nichts-->Niemand versteht ihn! ;-)

Finde die Transfers für den FC Aarau alles andere als schlecht und bin mir sicher sie werden dieses Jahr in der Tabellenmitte zu finden sein.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 03.07.07 @ 16:59

Das Trio ist komplett, jetzt kann ich endlich nach hause.....
VS 04
Hassli's Klon

Simon

Beitragvon Simon » 03.07.07 @ 17:00

züri-latino hat geschrieben:Simon ist zurück nach langer Abwesenheit. Geändert hat sich nichts

Freut mich auch, dass Du mal wieder aus Deinem Schneckenloch herausgekrochen kommst ;-)

Man beachte die Bezeichnungen unterhalb von meinem Namen ;-)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.07.07 @ 17:03

Simon hat geschrieben:
King hat geschrieben:gescheiterter Spieler wär wohl nur Page, falls der nun wirklich zu Aarau kommt, aber vielleicht muss er noch einen neuen Schüleraufsatz schreiben von seinen Ferien.

Du hast wohl einen etwas falschen Eindruck von Page. Immerhin hat er 100 Partien in der 2. Bundesliga absolviert und die meisten davon von Beginn an. Er spielt seit 2003 in der zweithöchsten Liga. Page ist sicher kein Starspieler doch wenn Du über 100 Spiele in der 2. Bundesliga absolvierst dann ist das schon ein gewisses (wenn auch nicht überragendes) Leistungszeugnis.

Ich weiss du siehst es anders aber die 2. Buli auf Jahre hinaus ist für mich kein Leistungsausweis, da ist ein Stammplatz in der Super League mehr wert, falls er wirklich was zu bieten hätte würde er schon lang ein Angebot von Teams wie Achen, Bochum, Cottbus, Bielefeld etc. erhalten während diese in der Buli spielen (ich weiss das hier auch Absteiger darunter sind).

Noch was zu Rapisarda, na wer weiss den von euch wie Drogbas Karriere so verlaufen ist? Merksch was?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

lunatic

Beitragvon lunatic » 03.07.07 @ 17:23

das tor von nushi gegen basel im cup war äusserst lecker.
I like my sugar with coffee and cream.

Mido

Beitragvon Mido » 03.07.07 @ 17:24

Simon hat geschrieben:Es gibt durchaus auch Spieler die für Aarau zu haben sind UND etwas an Qualität mitbringen. Ein Guerrero, Nushi oder Tarone sind in meinen Augen keine grosse Verstärkung aber o.k, ich lasse mich gerne überraschen ...

Wie dem auch sei, schlussendlich ist es eine Ansichtssache. Für mich ist Aarau in etwa gleich schlecht wie letztes Jahr. Wie gut oder schlecht die Neuverpflichtungen sein werden zeigt sich in der kommenden Saison.

Stimmt. Und auch dass Eudis einiges schuldig geblieben ist stimmt. Apropos Challenge League-Verstärkungen: die nächste "Bombe" könnte leider Bobadilla (Congeli -> GC) werden.

Habe aber doch noch eine Frage: was für Spieler siehst du denn momentan für einen Club wie Aarau, die finanzierbar wären und Qualität mitbringen? Ich finde nämlich, Aarau hat bis jetzt vieles richtig gemacht, was diesen Spagat (Kosten <-> Qualität) angeht.

Z

Beitragvon Z » 03.07.07 @ 18:56

aarau hat zwar z.t. schlaue transfer's getätigt und sich womöglich verstärkt. das bedeutet aber nicht, dass sie erfolgreicher spieler werden als letzte saison....das team hat keinen leader sprich keinen richtigen coach/trainer! da nützen dir die besten spieler nichts, wenn du keinen adäquaten staff hast. das management von aarau ist zudem mit 1000 anderen sachen beschäftigt als mit dem erfolg resp. misserfolg des teams...da herscht ziemliche unordnung und chaos.......!

Zurück zu „Fussball allgemein“