Simon ist nach langer Abwesenheit zurück. Geändert hat sich nichts-->Niemand versteht ihn! ;-)
Finde die Transfers für den FC Aarau alles andere als schlecht und bin mir sicher sie werden dieses Jahr in der Tabellenmitte zu finden sein.
Simon hat geschrieben:King hat geschrieben:gescheiterter Spieler wär wohl nur Page, falls der nun wirklich zu Aarau kommt, aber vielleicht muss er noch einen neuen Schüleraufsatz schreiben von seinen Ferien.
Du hast wohl einen etwas falschen Eindruck von Page. Immerhin hat er 100 Partien in der 2. Bundesliga absolviert und die meisten davon von Beginn an. Er spielt seit 2003 in der zweithöchsten Liga. Page ist sicher kein Starspieler doch wenn Du über 100 Spiele in der 2. Bundesliga absolvierst dann ist das schon ein gewisses (wenn auch nicht überragendes) Leistungszeugnis.
Simon hat geschrieben:Es gibt durchaus auch Spieler die für Aarau zu haben sind UND etwas an Qualität mitbringen. Ein Guerrero, Nushi oder Tarone sind in meinen Augen keine grosse Verstärkung aber o.k, ich lasse mich gerne überraschen ...
Wie dem auch sei, schlussendlich ist es eine Ansichtssache. Für mich ist Aarau in etwa gleich schlecht wie letztes Jahr. Wie gut oder schlecht die Neuverpflichtungen sein werden zeigt sich in der kommenden Saison.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste