ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 04.09.07 @ 16:14

devante hat geschrieben:frimpong

«Die St. Galler haben mich schwarzer Affe genannt», erklärt Frimpong den Grund seines Ausrasters am Sonntag beim Meisterschaftsspiel gegen St. Gallen gegenüber dem «Blick». Er wusste auch noch welche Spieler beteiligt waren: Murat Ural, Jürgen Gjasula und Juan Pablo Garat. Diese Spieler wollen aber nichts von den Vorwürfen wissen. Ural sagt, dass keine rassistischen Worte gefallen seien und Gjasula behauptet gar, dass er Frimpong habe zurückhalten wollen und dafür einen Faustschlag kassiert habe.

Was auch immer gesagt wurde, Frimpong weiss, dass er einen groben Fehler gemacht hat: «Ich habe die Rote Karte verdient. Es tut mir auch leid für meine Teamkollegen und die YB-Fans. Ich möchte mich bei ihnen entschuldigen.»

Vom Schiedsrichter unverstanden

Im Interview mit dem Blick gab der 25-Jährige auch zu, dass er bei seinem Ausrutscher von Razzetti nicht berührt wurde. Schiedsrichter Circhetta und der St. Galler Torhüter wollen aber gehört haben, dass Frimpong dem Unparteiischen sagte, er sei berührt worden. «Das Stimmt nicht. Ich sagte, es sei nichts gewesen», wehrt sich der YB-Spieler. Er mutmasst, dass ihn Circhetta nicht verstanden habe. Denn dieser habe ihn wohl auf französisch gefragt, was geschehen war und das verstehe er nicht.

20min

Kann mir durchaus vorstellen das sich des so zugetragen hat.
Werde auch regelmässig von Gegenspieler rassistisch beschimpft, nur sollte man wissen das dies auf dem Platz dazugehört und nicht gleich ausrasten. Ausserdem kann ich mir beim Schiri auch gut denken dass er auf Franzöisch fragte denn in Afrika ist ja die grosse Mehrheit französisch sprechend.

Naja trotzdem ist es der ausraster absolut unentschuldbar.

können hald nicht alle gleich damit umgehen.

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.09.07 @ 16:24

Ist doch immer das gleiche mit den schwarzen Spieler. Die brauchen ihre Hautfarbe immer als Ausrede. Jedes mal heisst es ich wurde rassistisch behandelt, beschimpft blablabla

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 04.09.07 @ 16:31

denkst du im ernst der rastet einfach so grundlos aus weil es ihm gerade so passt?
glaub mir solche äusserungen passieren schneller als man denkt! Sind wahrscheinlich zu 90% nicht mal ernst gemeint aber passieren.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.09.07 @ 16:33

Morgi hat geschrieben:Ist doch immer das gleiche mit den schwarzen Spieler. Die brauchen ihre Hautfarbe immer als Ausrede. Jedes mal heisst es ich wurde rassistisch behandelt, beschimpft blablabla

jaja....die sind ja alle gleich gell......... du hast ja keine ahnung
BORGHETTI

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 04.09.07 @ 21:41

Morgi hat geschrieben:Ist doch immer das gleiche mit den schwarzen Spieler. Die brauchen ihre Hautfarbe immer als Ausrede. Jedes mal heisst es ich wurde rassistisch behandelt, beschimpft blablabla

Grosses Damentennis..

Husch, ab ins Körbchen
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.09.07 @ 23:01

War ein bisschen dumm formuliert von dir Morgi, aber was wahres ist schon dran. Man sah ja genau, was der Herr Razetti zu dem Herren Frimpong gesagt hat ;-)

Und wer schon so unfair ist, beim Schiedsrichter zu lügen, wenn es nur um einen Freistoss von 20 Metern geht, der lügt doch auch bestimmt bei anderen Dingen...

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 05.09.07 @ 0:52

wer sagt dir das er beim schiri geogen hat?
man solte den schiri mal fragen in welcher sprache er ihn wirklich gefragt hat.

falls wirklich azf französisch, naja dann...

Zurück zu „Fussball allgemein“