Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Maloney

Beitragvon Maloney » 04.12.07 @ 13:54

gecko hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Der Junge solls nur lernen: Sowas geht gar nicht!

Sooo jung ist er leider nicht mehr...ob sich der noch erziehen lässt?

Meine Freundin hats auch noch nicht aufgegeben. ;-)

Du wirst sie wohl auch nicht so treten wie Tico, oder!? :o)))

Nein, meistens bekomme ich von ihr (berechtigterweise) einen Arschtritt. ;-P

So, nun wieder zum Thema.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 04.12.07 @ 15:21

Maloney hat geschrieben:Mag Offtopic sein, aber würde mich noch interessieren: Kennt jemand den Unterschied zwischen "unsportliches Verhalten" und "unsportliches Benehmen"?

Hab vor 10 Jahren Mal einen Schiri Kurs gemacht (ok, war Handball, trotzdem)

Verhalten: Tat, wie zB Schlag, Grätsche, Tritte
Benehmen: Fluchen, Spucken...

Aber wie gesagt, ist schon eine Weile her.

Und ja, die 4 Spielsperren sind gerechtfertigt. Er tritt dem anderen (ua) aus voller Absicht aufs Schienbein. Das kann auch anders ausgehen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Mido

Beitragvon Mido » 04.12.07 @ 15:25

Maloney hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Na und?

ER HÄTS VERDIENT! hehehehe...

Spass beiseite, 4 Spielsperren sind ok.

Wenn er zwei Spielsperren im Africa-Cup "absitzen" kann, ist die Strafe sogar noch zu milde. Der Junge solls nur lernen: Sowas geht gar nicht!

Natürlich darf er das nicht tun. Aber mehr als 4 Spielsperren wären übertrieben. Jetzt macht mal nicht so eine riesen Story draus. Der hat den Antic halt für das Scheiss-Eckfahne-Spielchen bestraft. Kann ja jeder mal austicken. Er hat jetzt seine Strafe erhalten und akzeptiert.

Backup

Beitragvon Backup » 04.12.07 @ 15:35

Mandingo hat geschrieben:Natürlich darf er das nicht tun. Aber mehr als 4 Spielsperren wären übertrieben. Jetzt macht mal nicht so eine riesen Story draus. Der hat den Antic halt für das Scheiss-Eckfahne-Spielchen bestraft. Kann ja jeder mal austicken. Er hat jetzt seine Strafe erhalten und akzeptiert.

genau, vorallem wenn man tico heisst ;-)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.12.07 @ 18:18

BigKahuna hat geschrieben:Hier noch der Erklärungsversuch von Tico im Blick online (inkl. Bilder):
http://www.blick.ch/sport/fussball/treter-tico-ich-wollte-den-ball-spielen-77717

"Er habe den Ball zwischen den Beinen von Antic wegspitzeln wollen, «dabei habe ich ihn getroffen»,"

zeugt nicht gerade von grösse, so eine aussage...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

volki

Beitragvon volki » 04.12.07 @ 19:42

Bild

er wollte nur den ball spielen... aber wo ist denn der ball ?
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.12.07 @ 19:55

Wie lange müssen wir Okonkwos Hasstiraden noch ertragen?
Ist er für den FCZ noch tragbar?
Kann ich ihn noch jemals respektieren nachdem er im Blick solche aussagen gemacht hat?

[???????????????????????????????????????????????????????????!!! ????????!! ! !!]

Es war nicht die feine Art von ihm, bei solchen Tritten nimmt man auch eine Verletzung des Gegners in Kauf, daher die Sperren berechtigt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer selbst Fussball spielt und ab und an an einem Grümpi mitkickt bei dem es um nichts geht, der kann die Situation wohl ein bisschen besser einschätzen und weiss wie Fussball auch aussehen kann. Hauptsache man kann die tollen Bilder von 20 Minuten überall posten und dieses Monster an den Pranger stellen...

Sportlich gesehen kommen die Sperren zu einem denkbar ungünstigen Moment, einzig positiv daran ist, dass Gashi oder Kollar davon profitieren können, was von allen immer wieder gewünscht wird.

Hauptsache täglich einen neuen Skandal...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Spielerthreads“