Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 11.07.07 @ 18:41

Herrlicher Bericht: Oh welch Überraschung, FDP-ler sind GC Fans....

Und vorallem das Bild der Mannschaft eng zusammengepfercht auf der einen Seite, die Politiker auf der anderen Seite. Verkrampft, wie nur wir Schweizer es können.

Diese Aussage von Tico selbst zu hören tut natürlich gut. Aber ob es das Ende der Diskussionen ist, bleibt zu bezweifeln...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 11.07.07 @ 21:34

lieber geronimo73.

Eins kann ich dir sagen: Es gibt nur noch wenige Vereine in diesem Geschäft, die Stil bewahren. Und ich behaupte, dass dies der FCZ tut.

Im ganzen Gerangel sollte in erster Linie mal der Kicker gefragt werden, wo er spielen will. Und dies tat Tico heute vor laufender Kamera für den FCZ.

Also soll Köln dies akzeptieren, wie dies auch der FCZ tun würde. Von Ablöse und sonisten Kohlenverschiebungen kann ich nicht sprechen, weil ich nichts weiss. Es weiss es keiner im Forum, daher ist jede Äusserung reine Spekulation.

Claro?

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 11.07.07 @ 21:39

Fusstritt hat geschrieben:lieber geronimo73.

Eins kann ich dir sagen: Es gibt nur noch wenige Vereine in diesem Geschäft, die Stil bewahren. Und ich behaupte, dass dies der FCZ tut.

Im ganzen Gerangel sollte in erster Linie mal der Kicker gefragt werden, wo er spielen will. Und dies tat Tico heute vor laufender Kamera für den FCZ.

Also soll Köln dies akzeptieren, wie dies auch der FCZ tun würde. Von Ablöse und sonisten Kohlenverschiebungen kann ich nicht sprechen, weil ich nichts weiss. Es weiss es keiner im Forum, daher ist jede Äusserung reine Spekulation.

Claro?

Gut, Stil schon aber seit Canepa uebernommen hat verschwindet auch das langsam...

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 11.07.07 @ 22:32

Fusstritt hat geschrieben:Im ganzen Gerangel sollte in erster Linie mal der Kicker gefragt werden, wo er spielen will. Und dies tat Tico heute vor laufender Kamera für den FCZ.

Und auf vermeintlich bestehendem Recht klaglos verzichten? Lass das doch einfach die Fifa entscheiden.

Fusstritt hat geschrieben:Also soll Köln dies akzeptieren, wie dies auch der FCZ tun würde. Von Ablöse

Klar! Genauso wie sie sich in der ganzen Sache ja immer mit Stil präsentiert haben.

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 11.07.07 @ 22:39

Was nützt Dir das Recht, wenn der Spieler nicht will oder nicht mit vollem Einsatz sich für einen Verein einsetzt?

Lass die Paragraphen in diesem Fall aus dem Spiel und den "normalen Menschenverstand" walten. Die (Fussball)-Welt geht nicht unter, wenn ein Tico nicht für einen Verein spielt. Wenn dem aber bei den Geissböcken so sein soll, so stehts aber nicht gut um den Traditionsclub.

Gestandene Herren aus der Fussball-Branche, die sich in solchen Dingen auskennen, gibts ja in Köln genug, oder?

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 11.07.07 @ 23:15

Zum letzten mal gronimo

DER FCZ HAT ALLES RICHTIG GEMACHT
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 11.07.07 @ 23:44

Interesante ausage vom F. Bickel .Q:NZZ
Ein Wort zu Tico. Eine clowneske Vorstellung, dieses ganze Hin und Her mit dem 1. FC Köln, oder etwa nicht?"
"Zu Tico nur soviel: Er versicherte uns, dass er in Köln eine Vertragsofferte unterschrieben hatte, die bis zum 25. Mai Gültigkeit hatte. Köln hat die Option nicht wahrgenommen, also haben wir ihn verpflichtet. Mehr kann ich dazu nicht sagen."
"Köln hatte dem Spieler schon eine Rückennummer zugeteilt und 240'000 Euro an seinen alten Klub überwiesen - und gleichzeitig verhandelte Tico mit dem FCZ. Wirkt a prima vista nicht sehr vertrauenswürdig als Person. Kein Problem damit?"
"Ich kenne Tico nicht, habe ein paar Mal mit ihm gesprochen, meistens aber mit seinem Berater. Tico soll die Chance haben, unbelastet beim FCZ zu beginnen. Ich werde ihn sicher nicht vorher beurteilen

Zurück zu „Spielerthreads“