Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 10.07.07 @ 12:58

abcde hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:So Sprüche wie:"jetzt, wo sich das Blatt gewendet hat" sind die absolute Potenzierung des Nonsens, der seit Tagen durch die Gazetten streift, leider auch hier im Forum!
Am 14.07 findet hier ein Benefizspiel gegen eure Freunde, die Pillendreher, statt und spätestens da werden wir sehen, ob Tico nun für dem FCZ auf dem Platz steht!
Zum Glück ist Fussball ja ein Mannschaftssport und steht und fällt nicht mit einer Personalie!Diese aber zum Gegenstand einer total unsachlichen und absolut schlecht informierten Verbal-Ping-Pong-Nummer zu machen, das kostet direkt mal einen ganzen Schwung Credits!

Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...

Ich habe zwar mal kurz in Köln gewohnt, bin aber deshalb kein "Kölner".

Ich schrieb "Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig". Du drehst mir das Wort im Mund rum "jetzt, wo sich das Blatt gewendet hat". Was soll das?

abcde

gott... da werd ich doch trotz tranquilizern noch agressiv

netrix

Beitragvon netrix » 10.07.07 @ 12:59

Koelsche hat geschrieben:
Mojique hat geschrieben:Vorschlag zur Güte: wir lassen die Metadiskussionen jetzt sein und warten auf neue Fakten.

Die Fakten liegen doch auf dem Tisch: Tico ist trotz Ankündigung genau wie beim FC Köln nicht zum Training erschienen.

Es wurde nur angekündigt, dass Tico diese Woche das Training beim Schweizer Meister aufnimmt! Ob das heute oder gestern war hat niemend geasgt....
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

abcde

Beitragvon abcde » 10.07.07 @ 12:59

Drogenkind hat geschrieben:
abcde hat geschrieben:Ich habe zwar mal kurz in Köln gewohnt, bin aber deshalb kein "Kölner".

Ich schrieb "Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig". Du drehst mir das Wort im Mund rum "jetzt, wo sich das Blatt gewendet hat". Was soll das?

abcde

gott... da werd ich doch trotz tranquilizern noch agressiv

Spricht Dich ruhig aus.

abcde

abcde

Beitragvon abcde » 10.07.07 @ 13:06

netrix hat geschrieben:
Koelsche hat geschrieben:
Mojique hat geschrieben:Vorschlag zur Güte: wir lassen die Metadiskussionen jetzt sein und warten auf neue Fakten.

Die Fakten liegen doch auf dem Tisch: Tico ist trotz Ankündigung genau wie beim FC Köln nicht zum Training erschienen.

Es wurde nur angekündigt, dass Tico diese Woche das Training beim Schweizer Meister aufnimmt! Ob das heute oder gestern war hat niemend geasgt....

Das stimmt. Da aber weder von FCZ bzw. Bickelseite, noch von Kölnerseite irgendwas offizielles zu vernehmen ist, spricht vieles sehr dafür, dass niemand überblickt, wer nun im Recht ist. Tico wäre sehr gut beraten, wenn er sich vorerst still verhält, um seine Position gegenüber einer eventuellen Beurteilung durch die FiFa nicht noch weiter zu verschlechtern. Er wird vorerst nirgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher. Das geschieht erst dann, wenn Rechtsklarheit herrscht oder sich alle geeinigt haben.

abcde

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 10.07.07 @ 13:08

@ Mein lieber abcde

Damit es Dir auf Planet Neurotika nicht allzu langweilig wird, hab ich extra nur für Dich meinen Beitrag nochmal editiert und korrigiert.War das Post mit meiner Meinung ursprünglich noch im gesamten Kontext der letzten Tage bewertet, kannst du Dir nun sicher sein, das ich es ausschliesslich auf deine Aussagen bezogen habe...Und, sind die Schuhe bequem?
Und jetzt verschone mich bitte!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Futzguuge

Beitragvon Futzguuge » 10.07.07 @ 13:08

ihr seid ja noch penetranter als die chemieaffen mit ihren verschwörungstheorien. nehmt doch nicht alles so persönlich. solche stolpersteine gehören doch einfach zum fussball, wenn ich mich da an lucky joseph isibor erinnere...

vielleicht müsste man die gummihals ip's mal einen tag sperren bis wieder etwas ruhe einkehrt.
Zuletzt geändert von Futzguuge am 10.07.07 @ 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

shaft

Beitragvon shaft » 10.07.07 @ 13:08

Trotz (oder gerade wegen) allem plädiere ich einmal mehr für einen freundschaftlichen Umgang generell und um Gastfreundschaft im Speziellen. Es wertet die Foren doch beträchtlich auf, wenn sich auch Clubfremde mit Beiträgen melden. Ich war ebenfalls in FC-Brett und ich muss sagen, die Schweizer dort verhalten sich meist wesentlich peinlicher als die Deutschen Kollegen hier.
chill

Zurück zu „Spielerthreads“