Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Christian_Köln

Beitragvon Christian_Köln » 10.07.07 @ 12:21

warum denn plötzlich so unfreundlich?

ist doch nicht die schuld der kölner hier, dass tico euch wohl auch verarscht hat ???

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.07 @ 12:23

Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr.

Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten...

petric

Beitragvon petric » 10.07.07 @ 12:24

[quote="netrix"][quote="Koelsche"][quote="Bani"]
[b]Zu einem Verein der die ganze Zeit seine Meinung ändert würde ich niemals gehen! Einfach unprofessionell[/b]!

Aber mal schauen wie das ganze sich entwickelt!
Auf jedenfall lustig, dass plötzlich so viele Köllner online sind im FCZ Forum! *looooool*[/quote]

wieso, er ändert ja seine meinung auch (anscheinend) die ganze zeit
also passt's
Zuletzt geändert von petric am 11.07.07 @ 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

abcde

Beitragvon abcde » 10.07.07 @ 12:30

Mandingo hat geschrieben:Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr.

Hm, finde ich jetzt etwas unnötig. Als sich die FCZ-Fans sicher waren, dass Tico kommt, war es ja offenbar recht und billig, die Kölner mit Spott zu übergiessen. Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig. Versteh ich nicht. Ist weder was gewonnen, noch was verloren. Zudem handelt es sich doch hier um ein Diskussionsforum, mit der Betonung auf DISKUSSION. Eine Diskussion funktioniert selten gut, wenn alle einer Meinung sind. Ich finds unhöflich.

abcde

crush27

Beitragvon crush27 » 10.07.07 @ 12:36

Hoffentlich bricht sich Tico ein Bein...dann sind wir dieses leidige Thema endlich los...es gibt noch genug talentierte Mittelfeldspieler...mir reichts..

Pisst mich echt langsam an diese verdammten Gerüchte...

Koelsche

Beitragvon Koelsche » 10.07.07 @ 12:37

abcde hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr.

Hm, finde ich jetzt etwas unnötig. Als sich die FCZ-Fans sicher waren, dass Tico kommt, war es ja offenbar recht und billig, die Kölner mit Spott zu übergiessen. Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig. Versteh ich nicht. Ist weder was gewonnen, noch was verloren. Zudem handelt es sich doch hier um ein Diskussionsforum, mit der Betonung auf DISKUSSION. Eine Diskussion funktioniert selten gut, wenn alle einer Meinung sind. Ich finds unhöflich.

abcde

Endlich mal jemand mit Anstand! So ist das halt, wie man in den Wald hinruft, so schallt es heraus. Ich sag' nur: http://www.express.de/XP/xpbild/3731670792_XL%2C0.jpg

Gerade als Admin sollte man doch etwas souveräner mit der Diskussion umgehen. Was meint ihr, wie Leute in Köln vor einigen Wochen geguckt haben, als sie das Trikot mit der Nr. 12 geliefert bekamen ...

Im Übrigen sind im Köln-Forum viele FCZ-Fans angemeldet, die gerne kontrovers diskutieren dürfen ...
Zuletzt geändert von Koelsche am 10.07.07 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.07 @ 12:40

abcde hat geschrieben:Ich finds unhöflich.

Oh geil, endlich kann ich ihn wiedermal bringen, den Forums-Klassiker:

HEUL DOCH!!

Der Unterschied ist, wir Zürcher spotten in unserem eigenen Forum über euch. Ihr kommt zu uns und müllt unser Forum mit irgendwelchen Vermutungen voll. Ihr kommt mir irgendwie baslerisch vor.

Zurück zu „Spielerthreads“