warum denn plötzlich so unfreundlich?
ist doch nicht die schuld der kölner hier, dass tico euch wohl auch verarscht hat ???
Mandingo hat geschrieben:Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr.
Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
abcde hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr.
Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
Hm, finde ich jetzt etwas unnötig. Als sich die FCZ-Fans sicher waren, dass Tico kommt, war es ja offenbar recht und billig, die Kölner mit Spott zu übergiessen. Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig. Versteh ich nicht. Ist weder was gewonnen, noch was verloren. Zudem handelt es sich doch hier um ein Diskussionsforum, mit der Betonung auf DISKUSSION. Eine Diskussion funktioniert selten gut, wenn alle einer Meinung sind. Ich finds unhöflich.
abcde
abcde hat geschrieben:Ich finds unhöflich.
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, gelbeseite, Majestic-12 [Bot], withe lion und 31 Gäste