Pyros, Fankultur, Schöttli, etc.

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 26.07.07 @ 3:15

bei aller respekt vor der südkurve, aber solche sprüche wie 'ganz oder gar nöd' finde ich völlig deplatziert. mit welchem recht, erlauben sie es, im namen von allen fans aus der südkurve zu sprechen? es gibt auch noch andere fans, die die südkurve ausmachen. jeder bestimmt selber, ob er noch nach all den ereignissen, weiterhin an die spiele gehen will oder nicht.

Duden

Beitragvon Duden » 26.07.07 @ 5:49

Reclaim the Max.

"Woodstock was no achievement for Max. The festival was just an extraordinary event that widened his experience in life because of his contact with these people." -Mrs. Miriam (Mimi) Yasgur

http://www.yasgurroad.com/history.html

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 26.07.07 @ 9:31

Jea

Beitragvon Jea » 26.07.07 @ 9:35

jaja, das wurde letzte saison schon bekannt, dass choreos abgesegnet werden müssen... finde ich eine absolute frechheit. man will vermutlich leute zur verantwortung ziehen können (ID Nr. muss drauf sein) und so die eigene datenbank noch mehr mit infos füttern. leider lehnten sich die vereine nicht dagegen auf, und somit ist dieser entscheid zustandegekommen...
somit ist das sterben der choreos eingeläutet... leider...

naja, geht für mich in die gleiche furzideerichtung,wie damals mit den tickets-nur-bei-vorweisung-der-ID-scheisse.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 26.07.07 @ 9:41

Jea hat geschrieben:jaja, das wurde letzte saison schon bekannt, dass choreso abgesegnet werden müssen... finde ich eine absolute frechheit... naja, man will vermutlich leute zur verantwortung ziehen und so die eigene datenbank noch mehr mit infos füttern. leider lehnten sich die vereine nicht auf, und somit ist dieser entscheid zustandegekommen...
somit ist das sterben der choreos eingeläutet... leider..
.

wieso jetzt, sind choreos auch lebengefährlich oder wat...?

Jea

Beitragvon Jea » 26.07.07 @ 9:50

Jacpot hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:jaja, das wurde letzte saison schon bekannt, dass choreso abgesegnet werden müssen... finde ich eine absolute frechheit... naja, man will vermutlich leute zur verantwortung ziehen und so die eigene datenbank noch mehr mit infos füttern. leider lehnten sich die vereine nicht auf, und somit ist dieser entscheid zustandegekommen...
somit ist das sterben der choreos eingeläutet... leider..
.

wieso jetzt, sind choreos auch lebengefährlich oder wat...?

? begreif deine frage nicht ganz, meinst du das jetzt auf die sache mit den bewilligungen? habs jetzt nochmals angeschaut, habe anfangs gedacht, dass man auch sagen muss, was man macht, was draufsteht usw. (aber ist ja nicht der fall... bezw. noch nicht!) naja, wenn es soweit kommen sollte, wird kritik wird käumlich noch erlaubt sein, denn wenn jemand etwas gegen den sfv od. so machen will, choreo od. ähnliches, wird es ja kaum bewilligt! nehme ich jetzt einfach mal an...

und ich weiss nicht, ob gewisse leute lust haben, sich zu registrieren - somit die verantwortung auf sich zu nehmen, was mit der choreo passiert od. wie das genau abläuft od. wenn was schiefläuft... (werden dann rechnungen an die aufgeführten personen geschickt...? )

gut, wenn ich mich nicht täusche haben die verantwortlichen bei choreos sowieso immer kontakt mit dem heimverein od. vielleicht auch gastverein? das weiss ich jetzt aber nicht, aber dass man grad ein blatt ausfüllen muss, mit id nr. und allem... naja, finde ich persönlich völlig übertrieben!

weiss halt auch nicht, was man davon halten soll...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 26.07.07 @ 9:59

Was ist denn mit der Meinungsfreiheit.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“