Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
redlineoffside

Re: Almen Abdi

Beitragvon redlineoffside » 03.11.09 @ 1:00

Ghost17 hat geschrieben:Dann kommt so ein Abzocker Lamberti, der sein Einkommen optimieren möchte, und verspricht der Familie das Blaue vom Himmel.

Das sehe ich genau so.
Aber Abdi ist nicht ganz unschuldig. Er denkt wohl im laufe die Zeit davon. Typisch für alle Jugendlichen in diesem alter. So war es schon immer und so wird es wohl auch immer bleiben.
früher war alles schlechter.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 03.11.09 @ 9:46

abdi nicht nach marseille...und krank gemeldet bei der u21....
irgendwie geht mir das ganze theater auf den sack....

was los ist wissen definitiv nur die beteiligten, die situation ist aber völlig festgefahren.
alle beteiligten sollen sich einen ruck geben, verlierer bei der momentanen dieser situation sind alle.

ein guter fussballer kann/darf/soll/will nicht spielen....der FCZ könnte/würde/sollte eine solche unterstützung in der championsleague/meisterschaft einsetzen können.

lüdi schüttelt den kopf....nehmt euch alle nicht so wichtig!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 04.11.09 @ 16:13

so nun auch mein senf dazu.....

grundsätzlich ist es in der der freien marktwirtschaft so das jeweils jeder das bekommt was er verdient.!!!
ich sehe abdi als einen der lange (15j !!!!)in der der gleichen firma arbeitet und sich stehts nach oben gearbeitet hat sprich jetzt im oberen-kader befindet.
das dieser nun ein besseres gehalt will ist nachzuvollziehen zumal fussballer ein kurzes leben haben und die letzten 2 jahre abdi entscheidet mitgeprägt hat im verein.
interessant wäre allerdings auch zu wissen was abdi in etwa vorher verdiente???

leider bleibt vieles im dunkeln was und wie verhandelt wurde.
und da nun sich auf die eine seite zu stellen wäre viel zu einfach.
bei einem solchen konflikt braucht es immer zwei parteien.

ich werde bei dem ganzen trubel mein gegfühl nicht los das der canepa sich verspekuliert hat mit den transfereinnahmen.....siehe blerim,dann auch chika und nun abdi.
der canepa als wirtschafthirsch hat stehts immer wieder verlauten lassen man wolle und könne an diesen transfers geld machen.
die rechnung ging nicht auf.
kann es sein das nun dieser sauer ist und sein alter ego dadurch gekränkt ist ?.

dazu mus ich noch anfügen das wir auch mit xavier kein geld gemacht(verdient) haben sondern eher verloren....
für eine million verkauft dann wieder ausgeliehen und wieder zurückgekauft.
und dieser wird sicher einen gut (besser als abdi?) dotierten vertrag bekommen haben.

so oder so einfach schade für den fcz.
manchmal werde einfach das gefühl nicht los das leute in positionen in welche sie sind ihre eigene vertreten(geld) aber nicht das beste für den verein holen wollen...
dann möchte ich noch allen nörgeln sagen das abdi NIE die chance zum spielen bekommen hat nach der verletzung.
und was jetzt die vereinleitung macht ist ein kindergarten.
zumal der anspruch sich profesionell zu verhalten und das beste für das team rauszuholen nicht stattfindet.
ansonsten müsste spieler in abdis format spielen da gibts kein wenn und aber..

das hat man gestern gesehen .nicht das ein abdi die heillösung gewesen wäre aber sicher mehr erfahrung als mehmedi vorzuweisen hat.
fcz 06-07

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.11.09 @ 16:27

skenderbegi hat geschrieben:manchmal werde einfach das gefühl nicht los das leute in positionen in welche sie sind ihre eigene vertreten(geld) aber nicht das beste für den verein holen wollen...

meine persönliche meinung: dein posting ist eine frechheit!

zum oben erwähnten ausschnitt: ähä, canepa verdient ja millionenen als fcz präsi.....er macht das eh nur des geldes wegen.....

abdis transferrechte gehören übrigens zu einem grossteil dem herrn hotz, der fcz (und vorallem canepa) sieht da wohl fast keinen rappen....WIESO soll nun Herr Canepa (oder wen auch immer du beschuldigst) das aus reiner geldier machen? Wake up! Abdi hat sich verspekuliert, sein Scheiss Lamberti hats wiedermal hingekriegt dem fcz eins reinzuwürgen und nun müssen beide seiten darunter leiden....BASTA

und dass er sich nun sogar schon weigern soll im nachwuchs zu trainiere (bzw. "krank") meldet spricht auch nicht gerade für seinen charakter leider......würde Tahirovic das durchziehen würden wir hier drin wieder von "Saubengel mit schlechten Manieren" reden / schreiben...
BORGHETTI

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.11.09 @ 17:13

skenderbegi hat geschrieben:so nun auch mein senf dazu.....

grundsätzlich ist es in der der freien marktwirtschaft so das jeweils jeder das bekommt was er verdient.!!!
ich sehe abdi als einen der lange (15j !!!!)in der der gleichen firma arbeitet und sich stehts nach oben gearbeitet hat sprich jetzt im oberen-kader befindet.
das dieser nun ein besseres gehalt will ist nachzuvollziehen zumal fussballer ein kurzes leben haben und die letzten 2 jahre abdi entscheidet mitgeprägt hat im verein.
interessant wäre allerdings auch zu wissen was abdi in etwa vorher verdiente???

leider bleibt vieles im dunkeln was und wie verhandelt wurde.
und da nun sich auf die eine seite zu stellen wäre viel zu einfach.
bei einem solchen konflikt braucht es immer zwei parteien.

ich werde bei dem ganzen trubel mein gegfühl nicht los das der canepa sich verspekuliert hat mit den transfereinnahmen.....siehe blerim,dann auch chika und nun abdi.
der canepa als wirtschafthirsch hat stehts immer wieder verlauten lassen man wolle und könne an diesen transfers geld machen.
die rechnung ging nicht auf.
kann es sein das nun dieser sauer ist und sein alter ego dadurch gekränkt ist ?.

dazu mus ich noch anfügen das wir auch mit xavier kein geld gemacht(verdient) haben sondern eher verloren....
für eine million verkauft dann wieder ausgeliehen und wieder zurückgekauft.
und dieser wird sicher einen gut (besser als abdi?) dotierten vertrag bekommen haben.

so oder so einfach schade für den fcz.
manchmal werde einfach das gefühl nicht los das leute in positionen in welche sie sind ihre eigene vertreten(geld) aber nicht das beste für den verein holen wollen...
dann möchte ich noch allen nörgeln sagen das abdi NIE die chance zum spielen bekommen hat nach der verletzung.
und was jetzt die vereinleitung macht ist ein kindergarten.
zumal der anspruch sich profesionell zu verhalten und das beste für das team rauszuholen nicht stattfindet.
ansonsten müsste spieler in abdis format spielen da gibts kein wenn und aber..

das hat man gestern gesehen .nicht das ein abdi die heillösung gewesen wäre aber sicher mehr erfahrung als mehmedi vorzuweisen hat.

praktisch alle deine mutmassungen und spekulationen entbehren jeder grundlage. mein vorposter ist ja schon darauf eingegangen.
und was canepa für ein alter ego haben soll, müsstest du erklären.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.11.09 @ 13:05

Seit Almen Abdi darüber informierte, dass er seinen Vertrag beim FCZ nicht verlängert, wurde viel spekuliert, wohin er gehen werde. Ist es wirklich Udinese Calcio?

Glaubt man den Aussagen von Almen Abdis Berater Dino Lamberti soll sich der 23-jährige Mittelfeldspieler bereits mit Udinese Calcio für die Saison 2010/2011 geeinigt haben. Aber offiziell bestätigt hat dies der norditalienische Club noch nicht. Denn gemäss der italienischen Zeitung „Tuttosport“ soll auch Livorno grosses Interesse an Abdi haben, als Ersatz für Alessandro Diamanti. Schliesslich ist Almen Abdi auch ein brillanter Mittelfeldspieler.

quelle: seite3.ch (also ohne gewähr...)
BORGHETTI

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.11.09 @ 14:47

Interessant: Lamberti ist per Du mit Canepa, kann sich aber nicht mehr mit ihm an den Verhandlungstisch setzen. Mit Bickel schon. Er will eine schnelle Lösung und Vereine aus Deutschland, England, Italien und Frankreich seien interessiert.....

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13402136

Zurück zu „Spielerthreads“