Wie wird sich der FCZ in der kommenden Saison schlagen?

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 27.06.07 @ 17:14

stagi hat geschrieben:ich glaube aarau schafft den Abstieg wieder nicht.

herrlich! :-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.06.07 @ 17:26

andy hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Di Matteo habe ich wo gelesen - der war ja immerhin schon mal in der italienischen Nationalmannschaft

so geil!

stimmt, war ne geile zeit in der nati. aber ist schon über 10 jahre her. und vor 7 jahren hat mich ja der imhof von st. gallen im uefa-cup umgemäht und seitdem ist meine karriere vorbei...

du meine güte...:-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.06.07 @ 17:30

Di Matteo hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Di Matteo habe ich wo gelesen - der war ja immerhin schon mal in der italienischen Nationalmannschaft

so geil!

stimmt, war ne geile zeit in der nati. aber ist schon über 10 jahre her. und vor 7 jahren hat mich ja der imhof von st. gallen im uefa-cup umgemäht und seitdem ist meine karriere vorbei...

kann mich noch gut an die szene errinern, hat ziemlich laut "geknackt" im tv. hoff dir gehts wieder besser :-)

LOL brüller des tages....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.06.07 @ 10:05

der fcz wird es sehr schwer haben in dieser saison, ich erwarte einen soliden dritten rang.

1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. YB
5. Sion
6. St.gallen
7. Luzern
8. Xamax
9. Thun
10.Aarau
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.06.07 @ 10:10

Di Matteo hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

so geil!

Ich habe mich noch gefragt, weshalb man so lange nichts mehr von dir gehört hat. :-(

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.06.07 @ 10:32

Istvan a kiraly hat geschrieben:Champions League:
Brauchen ein machbares Los(weiss jetzt nicht genau auf wen wir treffen könnten). Anderlecht, wär nicht schlecht. Schon wegen der Reise.
Kommt sicher alles gut.

Möglich wären unter anderem:

Valencia, Sevilla, Lazio Rom, Toulouse, Liverpool, Arsenal, Schalke, Werder, Ajax, Benfica etc.

Ich bin wohl Ende August in Italien oder Südfrankreich in den Ferien. Dann wenn das Rückspiel stattfindet. Und Rom wäre schon noch nahe der Toscana... oder Toulouse von der Provence :-) Wie bereits geschrieben. Es wird bestimmt sehr sehr schwer. Hoffen wir aufs Los.

wixer

Beitragvon wixer » 28.06.07 @ 10:50

Hoffe mal auf Ajax. Wäre ein geiler Trip. Könnte mich fast nicht mehr loseisen - aber trotzdem.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“