Startaufstellung...

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 23.06.07 @ 1:23

jerry hat geschrieben:
hättest du Taini damals durch Leoni ersetzt? Ich hätte das wohl nicht getan.

JA! Schon viel früher sogar!
Davide war einzig und alleine stark auf der Linie. Strafraumbeherrschung ist ein Fremdwort für ihn und frag mich nicht, wen um Gottes Willen er jeweils mit seinen Auskicken an die Seitenauslinie abschiessen wollte.

da steht da der gute johny meiner meinung nach seinem vorgänger in nichts nach... ok, konstanter als taini spielt er, beim thema strafraumbeherrschung (körpereinsatz) sowie bei weiten bällen jedoch strahlt er auf mich selten einen sicheren eindruck aus. vielleicht liegts auch an seiner körpersprache

guatelli sollte seine chance bekommen. zumindest in den cup-spielen

jake

Beitragvon jake » 23.06.07 @ 9:30

Versteh nicht so ganz warum keiner mehr auf Alphonse setzt, der Junge gehoert meiner Meinung nach diskussionslos in die Start 11.

Hassli mag ja gut sein, muss sich aber zuerst mal ordentlich beweisen.
13.05.2006
Boropopooo!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 23.06.07 @ 12:12

-----------------Leoni----------------

Lampi, Tihinen, Von Bergen, Rochat

Rafael, Barmettler, Aegerter, Abdi

-----------Chikahoui---------------

-------------Hassli-----------------

Dave

Beitragvon Dave » 23.06.07 @ 12:28

Jonny mit Taini zu vergleichen ist eine absolute Frechheit. Der Taini war in allen Belangen eine Pfeiffe, hat praktisch in jedem Spiel einen haltbaren Treffer bekommen, zwischen durch hat er auch Riesenböcke produziert. Leoni hat einen guten Reflex und kratzt auch mal eine Unhaltbaren raus. Bei den Eckbällen wird er auch immer sicherer (siehe letztes Derby), muss allerdings beim rauslaufen und der Strafraumberrschung sich verbesseren. Wenn Jonny weiter an sich arbeitet wird, haben wir einen Spitzentorhüter. Ich sehe keinen Grund, ihn auf die Bank zu setzen. Guatelli hab ich leider noch nie spielen sehen.
Verteidigung gibts nichts zu meckern, Stahel darf sich nicht mehr allzu viele miese Auftritte leisten. Wenn er, wie Ende letzter Saison spielt, sollte er gesetzt sein.
Im Mittelfeld kenn ich halt Chikahoui nicht. Heinz würde ich im defensiven Mittelfeld Aegerter vorziehen, offensiv Chikahoui. Flügel Cesi und Abdi wie gehabt. Phönsi könnte man im Sturm als Jocker oder, wenn Cesar mal wieder lustlos ist, auf den Flügel.

Im Strum Hassli und Rafael.

Bitte Talente wie Schönbi, Staubli, Kollar und wie sie alle heissen immer wieder die Chance geben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.06.07 @ 12:48

Wieso soll Alphonse nur ein Joker sein? Er hat sich im Frühling mit ansprechender Leistung zurückgemeldet, ich fand das sehr eindrucksvoll. Gegen kopfballstarke Mannschaften oder physisch robuste macht es durchaus Sinn, Hassli den Vorzug zu geben, aber solang er trifft gehört Alphonse auf jeden Fall in die erste Mannschaft.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 23.06.07 @ 21:59

-----------------Leoni----------------

Stahel, Tihinen, Von Bergen, Rochat

Alphonse, Barmettler, Chikhaoui, Cesar

---------Raffael-----Hassli-----------

Ersatz: Guatelli, Schneider, Lampi, Stucki, Abdi, Gashi, Eudis

Wenn Djourou kommt: Djourou für Barmettler.

Edith meint, dass Djourou wohl ein Traum bleibt...
F C Z - susch gar nüüt

Z

Beitragvon Z » 23.06.07 @ 22:03

bobby_box hat geschrieben:-----------------Leoni----------------

Stahel, Tihinen, Von Bergen, Rochat

Alphonse, Barmettler, Chikhaoui, Cesar

---------Raffael-----Hassli-----------

Ersatz: Guatelli, Schneider, Lampi, Stucki, Abdi, Gashi, Eudis

Wenn Djourou kommt: Djourou für Barmettler.

Edith meint, dass Djourou wohl ein Traum bleibt...

hat leider einen ausländer zu viel auf dem platz.......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“