Startaufstellung...

Diskussionen zum FCZ
Clickety

Beitragvon Clickety » 22.06.07 @ 22:03

und das meine

---------------------Guatelli------------------------

Stahel-----v Bergen----Thihinen----Rochat

------------------Chikahoui---------------------

Abdi------------ Aegerter-------------Cesar

---------Raffael-------------Hassli--------

Willst du unseren Johnny ohne Grund auf die Bank verbannen oder was?
F-C-Z suscht gar nüt!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.06.07 @ 22:08

Clickety hat geschrieben:
und das meine

---------------------Guatelli------------------------

Stahel-----v Bergen----Thihinen----Rochat

------------------Chikahoui---------------------

Abdi------------ Aegerter-------------Cesar

---------Raffael-------------Hassli--------

Willst du unseren Johnny ohne Grund auf die Bank verbannen oder was?

Finde das nicht mal so schlecht. Guatelli wird nicht mehr lange bleiben wenn er nicht spielen kann, hättest du Taini damals durch Leoni ersetzt? Ich hätte das wohl nicht getan.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Clickety

Beitragvon Clickety » 22.06.07 @ 22:19

Finde das nicht mal so schlecht. Guatelli wird nicht mehr lange bleiben wenn er nicht spielen kann, hättest du Taini damals durch Leoni ersetzt? Ich hätte das wohl nicht getan.

Auch Guatelli weiss, dass es im Torhütergeschäft sehr schnell gehen kann...

Sehe im Moment einfach keinen Grund (Ausser wie gesagt Wechselgelüste von Guatelli) den Torhüter zu wechseln, da es mit unserer momentanen Abwehr eh nicht viel zu halten gibt!

Schlussendlich entscheidet ja der Trainer.
F-C-Z suscht gar nüt!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.06.07 @ 22:23

Clickety hat geschrieben:

Auch Guatelli weiss, dass es im Torhütergeschäft sehr schnell gehen kann...

Sehe im Moment einfach keinen Grund (Ausser wie gesagt Wechselgelüste von Guatelli) den Torhüter zu wechseln, da es mit unserer momentanen Abwehr eh nicht viel zu halten gibt!

Schlussendlich entscheidet ja der Trainer.

Wenn das mal nicht so ist? Ich hane Guatelli noch nie spielen sehen und Testspiele sagen über Torhüter nicht so viel aus. Im ersten Spiel gegen Basel wäre der motiviert wie blöd.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow

Beitragvon yellow » 23.06.07 @ 0:06

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:... hättest du Taini damals durch Leoni ersetzt? Ich hätte das wohl nicht getan.

Dann warst du aber einer von etwa Fünfen. Mehr gab es nicht mehr, die Taini weiterhin im FCZ-Tor sehen wollten.
Du willst doch nicht allen Ernstes Leoni mit Taini vergleichen.

Damit will ich absolut nichts gegen Guatelli sagen. Ich hoffe, dass er bei uns bleibt und dass er in den Vorbereitungsspielen eine faire Chance erhält.
Nur sehe ich momentan absolut keinen Grund Leoni zu ersetzen. Es sei denn, Guatelli zeigt in den Vorbereitungsspielen so gute Leistungen, dass man ihm in der Meisterschaft einfach eine Chance geben muss.

Backup

Beitragvon Backup » 23.06.07 @ 0:57

yellow hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:... hättest du Taini damals durch Leoni ersetzt? Ich hätte das wohl nicht getan.

Dann warst du aber einer von etwa Fünfen. Mehr gab es nicht mehr, die Taini weiterhin im FCZ-Tor sehen wollten.
Du willst doch nicht allen Ernstes Leoni mit Taini vergleichen.

Damit will ich absolut nichts gegen Guatelli sagen. Ich hoffe, dass er bei uns bleibt und dass er in den Vorbereitungsspielen eine faire Chance erhält.
Nur sehe ich momentan absolut keinen Grund Leoni zu ersetzen. Es sei denn, Guatelli zeigt in den Vorbereitungsspielen so gute Leistungen, dass man ihm in der Meisterschaft einfach eine Chance geben muss.

"Guuump mit eus..." hat mich damals daran gehindert Taini's Kopf zu fordern. Klingt komisch, ist aber so. Sportlich gesehen hätte Leoni schon damals seine Chance verdient, aber als Goalie ist das halt noch eine grössere Geduldsprobe wie bei einem Feldspieler und die Entscheidung als Trainer auszuwechseln noch "fataler".

Guatelli ist noch sehr jung und wird sicherlich noch seine Chance bei uns bekommen! Wer weiss ob Leoni nicht schon bald zu Sion oder Xamax wechselt?

jerry

Beitragvon jerry » 23.06.07 @ 1:10

hättest du Taini damals durch Leoni ersetzt? Ich hätte das wohl nicht getan.

JA! Schon viel früher sogar!
Davide war einzig und alleine stark auf der Linie. Strafraumbeherrschung ist ein Fremdwort für ihn und frag mich nicht, wen um Gottes Willen er jeweils mit seinen Auskicken an die Seitenauslinie abschiessen wollte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“