Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
BigKahuna

Re: Eric Hassli

Beitragvon BigKahuna » 25.08.08 @ 19:48

Sandman hat geschrieben:Ich hoffe er kann noch was draufsetzen.

Ja sicher...de Erich isch en Hattrick-Maa!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 25.08.08 @ 20:57

neinei hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:@ jea, pexito

gleubt mir, der kommt nicht mehr (beim fcz)...

quelle: mein urin

dann würd ich jetzt mal zum urologen gehen. irgendetwas stimmt mit deinem urin nicht.

nene,,, alles ok! aber der kommt wirklich nicht mehr...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 25.08.08 @ 21:08

ich weiss nicht aber ich finde hasli spielt diese saison ganz ok .er ist klar der aktivste posten bissher beim fcz .schaue ich ein anders spiel oder seit ihr bessere wisser
RM Raus!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 25.08.08 @ 21:28

Züri 9 hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:@ jea, pexito

gleubt mir, der kommt nicht mehr (beim fcz)...

quelle: mein urin

dann würd ich jetzt mal zum urologen gehen. irgendetwas stimmt mit deinem urin nicht.

nene,,, alles ok! aber der kommt wirklich nicht mehr...!

Lustig, dass du bis jetzt noch keine deiner Theorien mit Argumenten stützen konntest...

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 25.08.08 @ 21:41

Kid hat geschrieben:Lustig, dass du bis jetzt noch keine deiner Theorien mit Argumenten stützen konntest...

lustig, gell?
bauchgefühl, kännsch?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 25.08.08 @ 22:12

Naja. Ich finde zwar schon auch, dass er sich diese Saison im Vergleich zur letzten gesteigert hat. Aber der Typ ist manchmal immer noch zum schaurig aufregen. Gerade in Sion wieder. Am Anfang gut, dann läufts ein paar Mal gegen ihn, dann beginnt er rum zu maulen und die Hände zu verwerfen und am Schluss trabt er nur noch rum und schnäggelet kaum aus dem Offside zurück. Zweite Hälfte ging dann wieder besser. Aber solche 25 Min sind einfach zum Haaröl seichen, gopfertami, trieb mich auf die Palme, der gute Erich.

din Vater

Beitragvon din Vater » 25.08.08 @ 23:00

Svon H. hat geschrieben:Naja. Ich finde zwar schon auch, dass er sich diese Saison im Vergleich zur letzten gesteigert hat. Aber der Typ ist manchmal immer noch zum schaurig aufregen. Gerade in Sion wieder. Am Anfang gut, dann läufts ein paar Mal gegen ihn, dann beginnt er rum zu maulen und die Hände zu verwerfen und am Schluss trabt er nur noch rum und schnäggelet kaum aus dem Offside zurück. Zweite Hälfte ging dann wieder besser. Aber solche 25 Min sind einfach zum Haaröl seichen, gopfertami, trieb mich auf die Palme, der gute Erich.

Ja das hat mich auch tierisch genervt. Aber mann muss schon sagen, dass er sich sonst ziemlich Mühe gibt. Er hat halt irgendwie ein mentales Problem und wenns dann mal nicht so für ihn läuft, dann muss er das der ganzen Welt zeigen. Wenn er in den nächsten paar Spielen noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann, dann wird sich hoffentlich auch dieses mentale Problem lösen.

Anmerkung: Das mit dem "mentalen Problem" ist rein subjektive Wahrnehmung und soll keinesfalls als Fakt verstanden werden.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Spielerthreads“