Challandes wird neuer FCZ Trainer

Diskussionen zum FCZ
poel90

Beitragvon poel90 » 13.06.07 @ 12:03

bramalll lane hat geschrieben:
Massi hat geschrieben:Weiss jemand, welche unserer jungen Spieler in der U-21 Nati unter Challandes trainiert haben und wer unter ihm regelmässig eingesetzt wurde?

Die Karten werden nun für jeden Spieler neu gemischt. Vielleicht blüht plötzlich Eudis auf, oder Stucki entdeckt die Technik und übernimmt den Platz von Margairaz:-)

Ja genau und Shorunmu kommt zurück

jo, Shorunmu 4-ever! ;)
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 13.06.07 @ 13:07

Schlechteste Wahl! Nach zwei Meistertitel kann man sich das wohl leisten. Der Typ ist nicht lange hier. Wie heisst er schon wieder? Chewelange oder so. Naja egal. Leider wieder kein Zürcher.

wixer

Re: Ball tief halten...

Beitragvon wixer » 13.06.07 @ 13:12

sveninho hat geschrieben:Wixer braucht das Land. Und da du offenbar schon so lange unter uns weilst, wirst du dich bestimmt auch daran erinnern, dass Lulu in Zürich nicht gerade überschwänglich willkommen geheissen wurde, mit wenig Kredit ausgestattet starten musste und - mehrmals - kurz vor dem Rausschmiss stand.

Kann mich noch errinnern, dass Onkel Sven schon ganz ungeduldig wurde, aber nach einem Cup-Sieg in Meyrin an Favre festhielt. Bei Favre konnte man im Gegensatz zu Bregy wenigstens eine Handschrift erkennen.

Groli
Beitragvon Groli » 13.06.07 @ 13:35

er kennt ja schon unsere halbe mannschaft....

rochat, abdi, kollar, barmettler, von bergen, stahel, leoni, thiesson und stanic...
sie alle haben einmal unter ihm in der U21 Nati gespielt oder tun es immer noch... gute sache....

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 13.06.07 @ 13:49

Nicht mein Wunschtrainer. Noch so gerne lassen wir uns beweisen, dass er die richtige Wahl ist. Viel Glück, Freude und Erfolg, BC!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 13.06.07 @ 14:25

Fitzel hat geschrieben:Schlechteste Wahl! Nach zwei Meistertitel kann man sich das wohl leisten. Der Typ ist nicht lange hier. Wie heisst er schon wieder? Chewelange oder so. Naja egal. Leider wieder kein Zürcher.

Wie bitte??? Hättest du lieber die Zürcher Schönenberger oder Ponte bei uns?
Ich weiss nichts genaueres über BC als hier schon hundertfach geschrieben wurde (scheinbar noch gut mit Jungen/ bis jetzt wenig Erfolg im Clubfussball) Wünsche ihm aber alles gute.
Ich bin ja selbst überzeugter Pessimist, aber so schlimm, wie ein paar Vorschreiber sehe ich das ganze nicht, auch wenn ich Inler noch gerne behalten hätte. Unsere Verteidung ist immer noch die beste. Barmettler wird der neue Inler, Kollar der neue Margairaz, Abdi muss nur Abdi bleiben und aus Aegerter wird Dzegerter :-)
So und jetzt geh ich auf die Allmend...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Lucien

Beitragvon Lucien » 13.06.07 @ 15:31

Am besten setzen wir wieder Vertrauen in Challandes wie wir es auch bei Favre zugelassen haben. Womöglich ist er der einzige, der die tolle Jugendarbeit beim FCZ mit ähnlicher Qualität wie Favre weiterführen kann.

Trotz meinem Vertrauen in Challandes wäre mein Wunschkandidat ganz klar Finke gewesen: Wir sind Finke! (oder zumindest möchter-gern-Finkes)

Naja, we will see, on verra...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“