grandezurigo hat geschrieben:natürlich wars ironisch gemeint. mir gehts am arsch vorbei ob jemand von gc kommt oder von oberlunkhofen, sonst wär ich nicht für eine verpflichtung von cabanas gewesen...
det gits nur volleyballer (-;
crush27 hat geschrieben:Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)...
was denkt ihr? falls harry geht, wer wäre der perfekte nachfolger?
crush27 hat geschrieben:Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)...
Zappa hat geschrieben:crush27 hat geschrieben:Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)...
Word ! Finde auch dass Gämperle mal Stellung nehmen sollte.
Der Nachfolger für mich: Urs Fischer
Nume Züri hat geschrieben:serbi hat geschrieben:orakel hat geschrieben:Was du schreibst, stimmt bei unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Bei befristeten Arbeitsverträgen gibt es keine Kündigungsmöglichkeit, der Vertrag endet automatisch mit dem Ablauf des Vertrages. Wenn also ein Trainer oder Spieler ein Vertrag bis 30. Juni 2009 hat, endet der Vertrag auf diesen Zeitpunkt, er kann nicht vorher gekündigt werden. Sonst könnte z.B. Hannu seinen Vertrag ja einfach mal mit einer Frist von 3 Monaten kündigen und nach Berlin gehen...
Auch befristete Verträge kann man kündigen, nur gelten dann andere Bedingungen. Die Kündigung muss im gemeinsamen Einverständnis erfolgen. Man kann allerdings niemanden zwingen zur Arbeit zu kommen. Wenn also jemand einafch nicht mehr kommt, dann muss er wie gesagt Schadenersatz bezahlen. Die 3 Monate waren ja auch nur ein Beispiel aus der normalen Welt. Im Fussball sind es dann schon Mal mehrere Jahre und da kann der Schadenersatz ziemlich hoch werden.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer und 119 Gäste