Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Beitragvon Mogli » 06.07.07 @ 12:11

grandezurigo hat geschrieben:natürlich wars ironisch gemeint. mir gehts am arsch vorbei ob jemand von gc kommt oder von oberlunkhofen, sonst wär ich nicht für eine verpflichtung von cabanas gewesen...

det gits nur volleyballer (-;
veritas / aequitas

crush27

Beitragvon crush27 » 06.07.07 @ 12:37

Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)...

was denkt ihr? falls harry geht, wer wäre der perfekte nachfolger?

neinei

Beitragvon neinei » 06.07.07 @ 13:46

crush27 hat geschrieben:Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)...

schololololo freeedy chasssooooot!

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.07.07 @ 13:56

crush27 hat geschrieben:Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)...

Word ! Finde auch dass Gämperle mal Stellung nehmen sollte.

Der Nachfolger für mich: Urs Fischer

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 06.07.07 @ 14:01

Zappa hat geschrieben:

Word ! Finde auch dass Gämperle mal Stellung nehmen sollte.

Der Nachfolger für mich: Urs Fischer

Hallo? Habe ich was verpasst? Da Gämperle eben keine Stellung nimmt ist der Fall doch offensichtlich und auch durchaus verständlich... dass der Co-Trainer meistens mit seiem Chef mitgeht ist auch klar... also gibt Gämperle nur kein Statement ab weils es zu ungunsten des FCZ wäre... da er aber noch Vertrag hat würde auch dies kein gutes Bild auf ihn werfen... so wartet er bis Hertha nochmals etwas Kleingeld drauflegt und der FCZ ihm die Freigabe erteilt...

Nachfolger: Böööhhh... das liegt in Challandes Hand...

Sammy

Beitragvon Sammy » 06.07.07 @ 14:51

Hat er sich nicht schon längst für den FCZ commited?

Vielleicht sind auch noch Entscheidungsprozesse im Gang und eine Information zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesichert und deshalb nicht kommuniziert.

Und überhaupt: Stellt Euch einmal vor, Vorstand und Betroffene haben auf jede Meldung mit Stellungnahmen zu reagieren. Aber Hallo, dann brauchen wir in der Tat einen neuen, nein besser einen zweiten Assistenztrainer (und das gilt dann gleich für alle Funktionen). Jeweils einer macht den Job und der andere nimmt öffentlich Stellung zu sämtlichen Gerüchten, Meldungen und Postings. Ojemine.

Aber ein wenig recht haben viele Schreiber hier drin schon: Die Kommunikation des FCZ könnte in der Tat besser sein. (Ja, ich will Kuszkas Job und würde es besser machen - Herr Canepa schreiben Sie mir eine PN!)

salinas

Beitragvon salinas » 06.07.07 @ 15:04

Nume Züri hat geschrieben:
serbi hat geschrieben:
orakel hat geschrieben:Was du schreibst, stimmt bei unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Bei befristeten Arbeitsverträgen gibt es keine Kündigungsmöglichkeit, der Vertrag endet automatisch mit dem Ablauf des Vertrages. Wenn also ein Trainer oder Spieler ein Vertrag bis 30. Juni 2009 hat, endet der Vertrag auf diesen Zeitpunkt, er kann nicht vorher gekündigt werden. Sonst könnte z.B. Hannu seinen Vertrag ja einfach mal mit einer Frist von 3 Monaten kündigen und nach Berlin gehen...

Auch befristete Verträge kann man kündigen, nur gelten dann andere Bedingungen. Die Kündigung muss im gemeinsamen Einverständnis erfolgen. Man kann allerdings niemanden zwingen zur Arbeit zu kommen. Wenn also jemand einafch nicht mehr kommt, dann muss er wie gesagt Schadenersatz bezahlen. Die 3 Monate waren ja auch nur ein Beispiel aus der normalen Welt. Im Fussball sind es dann schon Mal mehrere Jahre und da kann der Schadenersatz ziemlich hoch werden.

Kann ja nicht sein, dass der FCZ ihn ziehen lässt, nur weil ein Gummiadler ruft? Dirty Harry soll seinen Vertrag erfüllen, basta!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Zurück zu „Fussball allgemein“