Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.07.07 @ 8:56

Es ist wohl für alle das beste wenn Harry den FCZ verlässt. Das ganze hin und her schadet nur der Mannschaft. Jetzt kann sich Challandes einen Assi suchen nach seinen Wünschen dem er Vertraut. Bin mir sicher Bickel & Co. werden auch ihn ersetzten können.

PS: Merida stinkt! ;-)

Mido

Beitragvon Mido » 04.07.07 @ 9:04

züri-latino hat geschrieben:Es ist wohl für alle das beste wenn Harry den FCZ verlässt. Das ganze hin und her schadet nur der Mannschaft. Jetzt kann sich Challandes einen Assi suchen nach seinen Wünschen dem er Vertraut. Bin mir sicher Bickel & Co. werden auch ihn ersetzten können.

Würde den hier vorschlagen: http://www.assitoni.de Der kann die Mannschaft richtig aufpeitschen. BAMM BA BAMMM!!!

Alles Gute in Berlin Harry! Und danke für deine wertvollen Dienste.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.07.07 @ 9:09

Mandingo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Es ist wohl für alle das beste wenn Harry den FCZ verlässt. Das ganze hin und her schadet nur der Mannschaft. Jetzt kann sich Challandes einen Assi suchen nach seinen Wünschen dem er Vertraut. Bin mir sicher Bickel & Co. werden auch ihn ersetzten können.

Würde den hier vorschlagen: http://www.assitoni.de Der kann die Mannschaft richtig aufpeitschen. BAMM BA BAMMM!!!

Alles Gute in Berlin Harry! Und danke für deine wertvollen Dienste.

Da musste richtig..... ;-)

wünsche Harry alles gute in Berlin und Danke!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 04.07.07 @ 9:14

Ausser der Berlinerzeitung weiss noch niemand etwas über einen Wechsel !!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

ste

Beitragvon ste » 04.07.07 @ 9:32

eigentlich ist es ja nur logisch, dass auch harry den club verlässt, vermutlich verdient er in berlin locker das doppelte.
grundsätzlich finde ich aber, dass man die rolle von gämperle etwas überschätzt auch den fitnesszustand der mannschat in der rückrunde konnte mich nicht wirklich überzeugen.

leid tut mir nur bickel, denn die beiden sind sehr gut befreundet.
fredy muss wohl längere zeit auf das gemeinsame bier nach dem match verzichten.

jetzt hoffe ich einfach das der vorstand, bickel endlich länger an den verein bindet......sonst springt der dann plötzlich auch noch ab.

Z

Beitragvon Z » 04.07.07 @ 9:39

ste hat geschrieben:eigentlich ist es ja nur logisch, dass auch harry den club verlässt, vermutlich verdient er in berlin locker das doppelte.
grundsätzlich finde ich aber, dass man die rolle von gämperle etwas überschätzt auch den fitnesszustand der mannschat in der rückrunde konnte mich nicht wirklich überzeugen.

leid tut mir nur bickel, denn die beiden sind sehr gut befreundet.
fredy muss wohl längere zeit auf das gemeinsame bier nach dem match verzichten.

jetzt hoffe ich einfach das der vorstand, bickel endlich länger an den verein bindet......sonst springt der dann plötzlich auch noch ab.

bickel hat erst kürzlich seinen vertrag beim FCZ um 5 jahre verlängert......kwelle fcz.ch

Stolte

Beitragvon Stolte » 04.07.07 @ 9:49

Ich hoffe dass Harry bleibt. Würde auch keine Panik machen aufgrund eines Artikels in einem Berliner Käseblättchen. Nicht vergessen, in Berlin gibt es diverse Zeitungen, gegen die ist das 20 Min reiner Luxusjournalismus.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Harry ohne Erlaubnis des FCZ nach Berlin geht. Die Auflösung eines befristeten Arbeitsverhältnis ist nämlich nicht so einfach, vor allem die Kostenfolge für den Arbeitnehmer ungewiss, da er für den entstandenen Schaden aufkommen muss. Dieser kann unter Umständen sehr hoch sein, je nach dem wie die Suche nach einem geeigneten Ersatzkandidaten läuft.

Zurück zu „Fussball allgemein“