Volker Finke

Diskussionen zum FCZ
Fan aus Baden

Beitragvon Fan aus Baden » 07.06.07 @ 10:49

@ Spike
Identifikationsfigur trifft es. Deshalb gab es hier bei uns ja auch erstmals eine Initiative die sich zuerst für ihn und später für die Philosophie von Finke/Sarstedt(Co-Trainer) eingesetzt hat. Dass kann man natürlich auf das "grüne" Freiburg schieben. Ich persönlich bin weder "grün" noch irgendwie sonst ein alternativer Öko und trotzdem empfinde ich den Weggang von VF als großen Verlust.

Es hat sich auch gezeigt, dass er für manche Spieler eine richtige Vaterrolle übernommen hat. Deshalb zerfällt bei uns im Moment ja die komplette Mannschaft. (Kann man natürlich auch negativ werten)

Deine Frage wegen den Sprachen kann ich Dir leider nicht beantworten. Allerdings hatten wir hier auch Franzosen, Georgierer, Afrikaner, Libanesen, Österreicher;-) usw. und über sprachliche Probleme ist mir nichts bekannt.

Gruss
Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern, wir sind die Fans die immer wieder feiern!

wixer

Beitragvon wixer » 07.06.07 @ 11:13

Falls der Finke nach Zürich kommt (was ich aktiv hoffe) ist der Weg für Dich ja nicht zu weit.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.06.07 @ 11:15

wixer hat geschrieben:Falls der Finke nach Zürich kommt (was ich aktiv hoffe) ist der Weg für Dich ja nicht zu weit.

geil!

ich würde noch einen schritt weitergehen und es Pro-Aktiv hoffen. vielleicht hilfts...

wixer

Beitragvon wixer » 07.06.07 @ 11:42

Das heisst, dass ich zittere, bete, schwitze und an nichts mehr anderes denken kann. Also etwa so, wie wenn ich beim Spiel bin, nur weiss ich nicht, wann hier der Schlusspfiff kommt. Klaro?

Spike

Beitragvon Spike » 07.06.07 @ 12:00

Ich zittere und schwitze, wenn ich an Balakov als FCZ-Trainer denke. Und wenn ich dann an anderer Stelle im Forum lesen muss, dass sich (aufgrund von 20 Minuten-Gerüchten) die FCZ Fans mit dem Bulgaren-Bomber noch abfinden könnten, da krieg ich zusätzlich zum Zittern und Schwitzen auch noch die Kretze und Darminkontinenz.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Fan aus Baden

Beitragvon Fan aus Baden » 07.06.07 @ 12:38

Falls der Finke nach Zürich kommt (was ich aktiv hoffe) ist der Weg für Dich ja nicht zu weit.

:-)
Hab ich mir schon vorgenommen! Zumindest ein Spiel gegen den FCB werde ich mir dann in Euerm Fanblock anschauen! Haltet mir schon mal ein Plätzchen frei!
Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern, wir sind die Fans die immer wieder feiern!

Ensis

Beitragvon Ensis » 07.06.07 @ 14:09

Hat der Finke eigentlich keine Angebote aus der Bundesliga?

Wenn nein, warum nicht?

Wenn ja, warum nimmt er sie nicht an?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der FCZ den Lohn von Finke bezahlen kann, wenn der wirklich so toll ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“