lunatic hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:gleiches thema wie das ach so coole und "alternative" st. pauli.
na, dann weisst du wengistens womit ich morgen auflaufen werde...;-)
hehe
du bist natürlich davon ausgenommen!
Finke ist eigentlich beileibe kein Opa...aber wer zu euch passen würde wäre "Kloppo"Jürgen Klopp, der steht allerdings für Mainz...und den zu entfernen wär für Mainzer Fans wie jetzt der Wechsel von Lulu für euch. Von der Beschreibung "jung, dynamisch, läßt modernen und attraktiven Fußball spielen" her würde er natürlich super zum FCZ passen, und ich bin sicher ihr würdet auch schnell mit ihm warm weil er auch als sehr herzlich gilt. Vielleicht doch mal anfragen...wenn nicht jetzt, vielleicht dann später?Danilo hat geschrieben:Bitte nicht den FINKEN; dann noch lieber den TURNSCHUH.
Nein, Ernst beiseite: Lieber ein junger dynamischer Trainer, der modernen und attraktiven Fussball spielen lässt, als ein OPA.
Es gibt noch viele Opas: BLAZEVIC, HOULLIER, BENHAKKER. Wenn ein OPAPA, dann KOEBI KUHN!
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Finke ist eigentlich beileibe kein Opa...aber wer zu euch passen würde wäre "Kloppo"Jürgen Klopp, der steht allerdings für Mainz...und den zu entfernen wär für Mainzer Fans wie jetzt der Wechsel von Lulu für euch. Von der Beschreibung "jung, dynamisch, läßt modernen und attraktiven Fußball spielen" her würde er natürlich super zum FCZ passen, und ich bin sicher ihr würdet auch schnell mit ihm warm weil er auch als sehr herzlich gilt. Vielleicht doch mal anfragen...wenn nicht jetzt, vielleicht dann später?
ChrigiS hat geschrieben:
Interessant, denke es war auch das erste Bundesliga-Angebot für Favre. Und schwupp... ist er weg...
King hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:
Interessant, denke es war auch das erste Bundesliga-Angebot für Favre. Und schwupp... ist er weg...
da hast du recht, bin mir jedoch ziemlich sicher ein deutscher trainer hätte nicht zuerst 1 cupsieg und 2 meisterschaften gebraucht bis das angebot reingeflattert wäre.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, FCZ_x3, I896FCZ, Kollegah, spitzkicker, vergani, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 166 Gäste