Volker Finke

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 01.06.07 @ 21:01

Gibt's eigentlich irgendwo Hinweise, dass Finke tatsächlich im Gespräch ist? Besteht ein Kontakt? Quelle?

Finke steht für langfristige Stabilität und sportliche Nachhaltigkeit. Er setzt auf Junge und Spieler aus kleinen Ligen. Der würde schon passen. Einziges Handicap: Er kennt unsere Axpo-Gurken-League wohl nicht besonders gut.

Ansonsten:

Pro SCHURMANN
Pro CHALLANDES
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Danilo
Beiträge: 1140
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 01.06.07 @ 21:07

Ich würde als Nachfolge am,liebsten Gabet Chapuisat oder Georges Bregy sehen.
Aber auf keinen Fall den FINKEN!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 01.06.07 @ 21:23

Doktor_Schmucki hat geschrieben:Nun ja, nicht mehr der Jüngste ist er schon nicht, doch ist nicht das Alter massgebend sondern die Qualität. Ich denke er versteht genug vom Fussball um uns weiterhin vorwärts zu bringen und auch seine Spielphilosophie passt meines erachtens zu uns. Ich halte Finke für einen erfolgsversprechenden Trainer, den ich gerne bei uns sehen würde. Jedoch bezweifle ich, dass es so herauskommen wird.

So jetzt könnt ihr wieder loslegen mit "nur weil der jetzt kuul ist" oder "der ist viel zu alt für uns" oder.....


pro Finke!
ist ein trainer mit stil, anstand, loylität und hirn - im gegensatz zu den meisten anderen auf der gerüchteliste genannten fussballproleten. und in die buli muss der nicht mehr, weil er 1. da schon eine zeitlang war und 2. eh nur mit dem SC da wieder hinwürde. und dass er auch andere sprachen sprechen kann traue ich dem herrn studienrat für sport- und sozialkunde durchaus zu.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

Beitragvon dj_düpöö » 01.06.07 @ 21:31

finke wäre sicher ein super_typ, ein mann mit charisma, der auch die die coole alternativ_intelligenzia unter der FCZ_fans abholen würde....

die konvertierten GC_Ns, die unter irgendwelchen pseudonyms im forum ihr unwesen treiben, können jetzt ja wieder aufheulen....

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 01.06.07 @ 23:44

Nein leider, Finke ist kein Thema in Zürich. Glaube auch nicht das er ein Thema werden wird, mit unserer Vereinsführung.
Doch Finke währe ein Mann, der unser Verein sicherlich weiter bringen könnte, und nach Schweizer Verhältnissen längerfristig Stabilität und Erfolg bringen könnte.
Doch das grosse Problem ist eine realistische Vereinsführung, die Europäische Erfolge nicht partu anstrebt, sondern Überraschungen als Underdog anstrebt, trotz ihren bescheidenen Verhältnissen im Europäischen vergleich.

Ja, ihr anti Romantiker, die gegen St, Pauli, Finke und Ivan Ergic wetternden, ich hätte gerne einen "coolen", dem ganzen scheiss Geschäft trotzenden Verein. Ja ich will kein Cabanas, obwohl er mir nicht nur unsympathisch ist, nein ich will kein Sforza, und dies nicht weil ich an seinen Fähigkeiten zweifle. Nein mir geht's um Identifikation, Ehre, Anstand und Loyalität im Alltag, Leben, und mit Mitmenschen, ohne den Gegner zu hassen. Es geht mir um Menschlichkeit und einer Philosophie, die ich unterschreiben kann.
Ich bin Realist, und weis es ist ein Traum. Doch ich Träume ihn, und zwar jetzt in der Ungewissheit einer Übergangs fase, umso mehr.

Pro Finke!n

Benutzeravatar
Dino
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.05 @ 16:43
Wohnort: unter dä Brugg

Beitragvon Dino » 02.06.07 @ 5:06

Danilo hat geschrieben:Ich würde als Nachfolge am,liebsten Gabet Chapuisat oder Georges Bregy sehen.
Aber auf keinen Fall den FINKEN!!!!!!!!!!!


Also der Georges Bregy hat ja bisher nix erreicht, deshalb klar...NEIN! Bei Gabet Chapuisat seh ich auch schwarz, denn die Erwartungen sind trotz dem Abgang von Favre v.a. auch bei den Medien hoch...da steigen seine Chancen auf nen Herzinfarkt wieder an.

Deshalb auch Pro Volker Finke!

fischbach
Beiträge: 2986
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 02.06.07 @ 5:12

Was, der Bregy Georges hat nichts erreicht? Der hat immerhin den Yasar Ürsel zum Profifussballer gemacht! Und wieso bei Gabet Chapuisat schwarz sehen? Wenn schon eher grün-rot-weiss, weil er hat damals seinen Junior zu einer richtigen fussballerischen Ausbildung bei Red Star geschickt.

Achtung: Ironie. Und ganz schnell verschwindibus, bevor ich hier als Modefan geoutet werde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, Siscos, zuerchergoalie und 338 Gäste