Beitragvon hnat » 02.06.07 @ 14:03
ich war lange bevor sforza allenfalls fcz trainer wird, fcz ler
und ich werde lange nach dem sforza seine 30 silberlinge irgend bei einem anderen verein verdient, fcz ler sein - also die saisonkarte werde ich nicht zurück geben. trotzdem will ich weder sforza noch cabanas beim fcz sehen, dafür gibt es emotionale, romantische gründe.
es gibt aber auch rationale gründe um gegen die beiden zu sein.
der fcl hat sein kader im winter massiv verstärkt, die rückrunde war aber aus meiner sicht katastrophal - der auftriff des fcl in der kiesgrube gegen uns sehr zwiespältig, unsympathisch.
bei cabanas kann ich mich in den letzten 2 jahren an kein wirklich gutes spiel erinnern. er hat weder in der nationalmannschaft noch in der buli akzenzte gesetzt. sollte ich mich da täuschen, soll man sich hier melden und von seinen heldentaten vorschwärmen.
aus meiner sicht fehlt den beiden das nötige format um bei uns eine rolle zu spielen oder mitzuspielen.
unsere letzten 3 titel holten wir unter welschen trainern - also sollte canepa challandes eine chance geben oder eine kreative auslandslösung aus dem hut zaubern.
noch was - der satz " in den letzten wochen hat sich canepa vorsichtshalber, aber immer unverbindlich mit mehreren kandidaten getroffen, wohlgemerkt nicht ohne vorher favre zu darüber in kenntnis zu setzten" im kommentar von peter bühler des heutigen tagis stört mich massiv. wir waren in einem heissen titeltanz mit dem fcb - unsere führung hätte sich gescheiter darauf konzentriert, zumal favre noch einen vertag hatte. da wundert es mich nicht wirklich, geistert sforza als trainerkandidat herum und bekommen wir einen neuen stadions dj!
züri im herz!