Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Diskussionen zum FCZ

Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Wenn Sforza kommt, gehe ich. Das mache ich nicht mit!
167
53%
Ich fände Sforza eine gute Wahl.
31
10%
Ich könnte damit leben.
80
25%
Mir egal.
38
12%

Abstimmungen insgesamt: 316

Kobra

Beitragvon Kobra » 01.06.07 @ 23:32

Für mich gibts nur eine mögliche Wahl: Pro Raimondo Ponte!

Der kann wieder durch das Kabinenfenster, durch dass er zuletzt geflüchtet ist, beim FCZ einsteigen :)
Come on Zürich!

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 02.06.07 @ 0:23

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:45, insgesamt 2-mal geändert.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.06.07 @ 8:48

Stepanovic. Genau! Wie konnte ich den nur vergessen? Ist der zu haben? Was macht er? Oder Ristic wäre auch cool :-)

argus

Beitragvon argus » 02.06.07 @ 11:07

habe nicht alles gelesen, vielleicht wurde es schon geschrieben: ganz nüchtern und ohne Emotionen betrachtet, hat Sforza bei Luzern mit wenig gute Arbeit geleistet. Sein Auftreten ist sehr viel besser als früher. Es bleibt der Hoppers-Geruch. Zudem ist er kaum zu haben; er hat kürzlich Luzern für eine Saisan zugesagt?

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.06.07 @ 13:24

Stu hat geschrieben:Stepanovic. Genau! Wie konnte ich den nur vergessen? Ist der zu haben? Was macht er? Oder Ristic wäre auch cool :-)

Ristic hat glaubs gerade diese Woche in der Oberliga einen neuen Vertrag bei ????? unterschrieben. Seine Zeit bei der Fortuna sind legendär.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

internationale

Beitragvon internationale » 02.06.07 @ 13:26

also ich glaube die saisonkarte zurückzugeben bzw. nicht zu erwerben oder gar "die freundschaft zum club zu beenden" ist ja völliger schwachsinn. der fcz hat schon schlimmeres erlebt als ein niederhasler auf der bank. zum beispiel nerven mich die hoppers im fcz dress auf der tribüne viel mehr...

hnat

Beitragvon hnat » 02.06.07 @ 14:03

ich war lange bevor sforza allenfalls fcz trainer wird, fcz ler
und ich werde lange nach dem sforza seine 30 silberlinge irgend bei einem anderen verein verdient, fcz ler sein - also die saisonkarte werde ich nicht zurück geben. trotzdem will ich weder sforza noch cabanas beim fcz sehen, dafür gibt es emotionale, romantische gründe.
es gibt aber auch rationale gründe um gegen die beiden zu sein.
der fcl hat sein kader im winter massiv verstärkt, die rückrunde war aber aus meiner sicht katastrophal - der auftriff des fcl in der kiesgrube gegen uns sehr zwiespältig, unsympathisch.
bei cabanas kann ich mich in den letzten 2 jahren an kein wirklich gutes spiel erinnern. er hat weder in der nationalmannschaft noch in der buli akzenzte gesetzt. sollte ich mich da täuschen, soll man sich hier melden und von seinen heldentaten vorschwärmen.
aus meiner sicht fehlt den beiden das nötige format um bei uns eine rolle zu spielen oder mitzuspielen.
unsere letzten 3 titel holten wir unter welschen trainern - also sollte canepa challandes eine chance geben oder eine kreative auslandslösung aus dem hut zaubern.
noch was - der satz " in den letzten wochen hat sich canepa vorsichtshalber, aber immer unverbindlich mit mehreren kandidaten getroffen, wohlgemerkt nicht ohne vorher favre zu darüber in kenntnis zu setzten" im kommentar von peter bühler des heutigen tagis stört mich massiv. wir waren in einem heissen titeltanz mit dem fcb - unsere führung hätte sich gescheiter darauf konzentriert, zumal favre noch einen vertag hatte. da wundert es mich nicht wirklich, geistert sforza als trainerkandidat herum und bekommen wir einen neuen stadions dj!
züri im herz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“