lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

abc

Beitragvon abc » 06.06.07 @ 7:29

Eine Prognose ist derzeit schwierig. Gestern die Kanditaten morgen andere. Die Medienfritzen scheinen überhaupt nichts zu wissen deshalb kommen immer wieder andere Namen ins Spiel, gestern habe ich irgendwo gelesen Finke und Chalandes seien in der Pole-Position und heute ist Balakov der Favorit.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.06.07 @ 7:31

balakov? fände ich gut!
warum?
auch wenn er als trainer noch unerfahren ist, so hat zumindest für mich eine hauptvoraussetzung um fcz-trainer zu werden. er war ein genialer spielmacher mit viel internationaler erfahrung und seine ausgereiften technischen fähigkeiten könnten unserem team sehr gut tun.
das manko seines einjährigen (stimmt das?) traineramtes beim gc finde ich nicht so schlimm......er war nie einer von ihnen....er passt auch nicht zu so zu den hoppers.
kritisch zu beleuchten ist sicherlich sein verhalten während bzw. nach der winterpause, mit diesen wirren transfers.
für mich aber favorit nr.1.

zu finke noch kurz was. ich glaube das volker finke nie in die schweiz wechseln würde.
Zuletzt geändert von Demokrit am 06.06.07 @ 8:46, insgesamt 3-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

peden

Beitragvon peden » 06.06.07 @ 7:32

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070606:brz002

ehrlich gesagt ich könnte mit balakov leben und würde es ihm auch zutrauen mit den jungen spieler umzugehen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.06.07 @ 7:35

peden hat geschrieben:http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070606:brz002

ehrlich gesagt ich könnte mit balakov leben und würde es ihm auch zutrauen mit den jungen spieler umzugehen.

seine schlechten transfers sprechen eher gegen ihn. schaut euch die rumpel mannschaft von gcn von letzter saison doch an! 2. klassige buli profis brauchen wir auch in der süper lig nicht.
welcher spieler der von der buli ersatzbank kam, hat schon in der schweiz eingeschlagen??? praktisch niemand!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

peden

Beitragvon peden » 06.06.07 @ 7:38

Glarona hat geschrieben:
peden hat geschrieben:http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070606:brz002

seine schlechten transfers sprechen eher gegen ihn. schaut euch die rumpel mannschaft von gcn von letzter saison doch an! 2. klassige buli profis brauchen wir auch in der süper lig nicht.
welcher spieler der von der buli ersatzbank kam, hat schon in der schweiz eingeschlagen??? praktisch niemand!
stimmt, die transfers sprechen sicher gegen ihn, auch der schlechte abschnitt der hoppers. was aber sicher auch auf unruhen im verein zurück zu führen ist.

und bei den transfers redet bei uns zum glück ja auch bickel immer ein wörtchen mit, und jetzt neu canepa;)

Jorge

Beitragvon Jorge » 06.06.07 @ 8:09

abc hat geschrieben:Eine Prognose ist derzeit schwierig. Gestern die Kanditaten morgen andere. Die Medienfritzen scheinen überhaupt nichts zu wissen deshalb kommen immer wieder andere Namen ins Spiel, gestern habe ich irgendwo gelesen Finke und Chalandes seien in der Pole-Position und heute ist Balakov der Favorit.

Ist mittlerweile wie in Italien. Jeden Tag neue Transfergerüchte welche die vom Vortag dementieren. So verkauft man Zeitungen :-)! Macht halt irgendwie Spass, man ist immer voll dabei.
Wie heisst es so schön: Fans können ohne Fussball leben aber sie könnten nie ohne Transfermarkt leben.

Sammy

Beitragvon Sammy » 06.06.07 @ 8:27

Demokrit hat geschrieben:balakov? fände ich gut!
warum?
auch wenn er als trainer noch unerfahren ist, so hat zumindest für mich eine hauptvoraussetzung um fcz-trainer zu werden. er war ein genialer spielmachen mit viel internationaler erfahrung und seine ausgereiften technischen fähigkeiten könnten unserem team sehr gut tun.
das manko seines einjährigen (stimmt das?) traineramtes beim gc finde ich nicht so schlimm......er war nie einer von ihnen....er passt auch nicht zu so einem verein.
kritisch zu beleuchten ist sicherlich sein verhalten während bzw. nach der winterpause, mit diesen wirren transfers.
für mich aber favorit nr.1.

zu finke noch kurz was. ich glaube das volker finke nie in die schweiz wechseln würde.

Bitte nicht Balakov!

Guter Spieler = guter Trainer? Kann, muss aber nicht sein. Ich finde Balakov ist genau der Beweis dafür, dass es eben manchmal nicht so ist.

Favre hat eine Idee, wie er spielen lassen will. Balakov ist noch auf der Suche, probiert aus, hält kaum einmal an etwas fest. Junge hat er wenig eingebaut, sondern vorallem den ganzen Bundesliga-Ausschuss, der teilweise über befreundete Vermittler und Agenten abgewickelt worden ist. Lest ein wenig im Niederhasli-Forum! Ich bin sicher, die lachen sich tot, wenn sie hören, dass wir Balakov übernehmen.

Und nach ein paar Spielen wird hier drin einer einen Threat eröffnen und sich fragen, ob auch diese Rochade heimlich von Erich Vogel initiiert worden ist um uns zu schaden.

Bitte, bitte nicht Balakov!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“