peden hat geschrieben:http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070606:brz002
ehrlich gesagt ich könnte mit balakov leben und würde es ihm auch zutrauen mit den jungen spieler umzugehen.
stimmt, die transfers sprechen sicher gegen ihn, auch der schlechte abschnitt der hoppers. was aber sicher auch auf unruhen im verein zurück zu führen ist.Glarona hat geschrieben:peden hat geschrieben:http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070606:brz002
ehrlich gesagt ich könnte mit balakov leben und würde es ihm auch zutrauen mit den jungen spieler umzugehen.
seine schlechten transfers sprechen eher gegen ihn. schaut euch die rumpel mannschaft von gcn von letzter saison doch an! 2. klassige buli profis brauchen wir auch in der süper lig nicht.
welcher spieler der von der buli ersatzbank kam, hat schon in der schweiz eingeschlagen??? praktisch niemand!
abc hat geschrieben:Eine Prognose ist derzeit schwierig. Gestern die Kanditaten morgen andere. Die Medienfritzen scheinen überhaupt nichts zu wissen deshalb kommen immer wieder andere Namen ins Spiel, gestern habe ich irgendwo gelesen Finke und Chalandes seien in der Pole-Position und heute ist Balakov der Favorit.
Demokrit hat geschrieben:balakov? fände ich gut!
warum?
auch wenn er als trainer noch unerfahren ist, so hat zumindest für mich eine hauptvoraussetzung um fcz-trainer zu werden. er war ein genialer spielmachen mit viel internationaler erfahrung und seine ausgereiften technischen fähigkeiten könnten unserem team sehr gut tun.
das manko seines einjährigen (stimmt das?) traineramtes beim gc finde ich nicht so schlimm......er war nie einer von ihnen....er passt auch nicht zu so einem verein.
kritisch zu beleuchten ist sicherlich sein verhalten während bzw. nach der winterpause, mit diesen wirren transfers.
für mich aber favorit nr.1.
zu finke noch kurz was. ich glaube das volker finke nie in die schweiz wechseln würde.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 317 Gäste