lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

Kamel

Beitragvon Kamel » 01.06.07 @ 16:53

warum kann nicht einfach keiner den verein (mannschaft) trainieren?

naja, wenigstens werden wohl gewisse leute bald wieder "festen" boden unter den füssen haben.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.06.07 @ 16:54

ROHR hat bei Ajacco unterschrieben wieviele müssen es noch reinschreiben. also fertig diskutiert über die affen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.06.07 @ 16:55

Mandingo hat geschrieben:Rohr? Der Typ ist ja zum Kotzen.

Naja..ist mir einmal zimlich sympathisch aufgefallen, als er bei der WM mal im SF-Studio mit dem Spieler(!)-Trikot seines damaligen Klubs erschien. Weiss nicht welcher Trainer das sonst tun würde.
Auf jedenfall ist er, denke ich keiner der abgehobenen Sorte.

Das er zum FCZ passen würde, glaube ich jedoch nicht.

Fischer fände ich wäre sicherlich ein Versuch wert. Auf die andere Seite sollte ein junger Trainer doch zuerst mal als Assi-Coach bei einem Profiteam Erfahrungen sammeln.

Edith meint shätt sich usgrohrt wo sie die andere Biiträg auna gläse hätt.

Groli
Beitragvon Groli » 01.06.07 @ 16:58

Ich würde gerne Marco Schällibaum bei uns sehen....der ist ein richtiger motivator und täte dieser Mannschaft sicher gut

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 01.06.07 @ 17:02

Fringer hat gemäss Radio 24 bereits abgesagt.

bers
Beitragvon bers » 01.06.07 @ 17:04

Groli hat geschrieben:Ich würde gerne Marco Schällibaum bei uns sehen....der ist ein richtiger motivator und täte dieser Mannschaft sicher gut

ich sage nur "gruppen-heul-therapie"
keine Zukunft für niemand

FczForumUser

Beitragvon FczForumUser » 01.06.07 @ 17:04

gulp hat geschrieben:
FczForumUser hat geschrieben:Liebe Kollegen

Ich sehe immer die gleichen Namen. Ich möchte zwei neue Namen ins Spiel bringen:

Der ehemalige YB-Trainer Gernot Rohr
http://de.wikipedia.org/wiki/Gernot_Rohr

Er wäre genau das, was der FCZ bräuchte: Ein ruhiger Arbeiter, intelligent (er hat, glaube ich, noch ein Germanistikstudium gemacht), ein Fachmann für die Jugendförderung, ein erfahrener Trainer mit CL- und Europacup-Erfahrung als Spieler und Trainer.

Einen andere Namen, der mir eher zufällig einfiel, ist Bidu Zaugg. Auch er ein ruhiger Arbeiter.

was antwortet ihr hier... dieser typ ist ein fake, heute angemeldet und die zwei vorschläge gehen unter die kategorie sforza...

Ach komm! Mein lieblings FCZ-Spieler war immer Urs Fischer. Aber ich möchte das Beste für den FCZ und Urs Fischer ist einfach noch nicht der Richtige...Fischer kommt dann in zwei, drei Jahren zum Zug
Sforza ist für mich kein Thema... eigentlich ist für mich gar kein Schweizer Trainer ein Thema, da die Leute zuwenig internationale Erfahrungen haben und zweitens keine Jungenförderung betreiben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“