lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.07 @ 16:48

FczForumUser hat geschrieben:Liebe Kollegen

Ich sehe immer die gleichen Namen. Ich möchte zwei neue Namen ins Spiel bringen:

Der ehemalige YB-Trainer Gernot Rohr
http://de.wikipedia.org/wiki/Gernot_Rohr

Er wäre genau das, was der FCZ bräuchte: Ein ruhiger Arbeiter, intelligent (er hat, glaube ich, noch ein Germanistikstudium gemacht), ein Fachmann für die Jugendförderung, ein erfahrener Trainer mit CL- und Europacup-Erfahrung als Spieler und Trainer.

Einen andere Namen, der mir eher zufällig einfiel, ist Bidu Zaugg. Auch er ein ruhiger Arbeiter.

Rohr? Der Typ ist ja zum Kotzen.

albis

Beitragvon albis » 01.06.07 @ 16:49

zaugg, der bidu zaugg ?? nein, bitte nicht. da schlaf ich ja nur schon beim zuhören ein...
nach wie vor, fringer vor :-)

Makaveli

Beitragvon Makaveli » 01.06.07 @ 16:49

yep genau!

Gernot Rohr hat neuen Verein gefunden

Gernot Rohr (53) wird Trainer auf Korsika. Der deutsch-französische Doppelbürger, der im vergangenen September als Trainer der Young Boys zurückgetreten war, unterschrieb beim französischen Zweitligisten Ajaccio einen Vertrag für zwei Jahre.

Schweri

Beitragvon Schweri » 01.06.07 @ 16:49

Ich sehe immer die gleichen Namen. Ich möchte zwei neue Namen ins Spiel bringen:

Er wäre genau das, was der FCZ bräuchte: Ein ruhiger Arbeiter, intelligent (er hat, glaube ich, noch ein Germanistikstudium gemacht), ein Fachmann für die Jugendförderung, ein erfahrener Trainer mit CL- und Europacup-Erfahrung als Spieler und Trainer.

Einen andere Namen, der mir eher zufällig einfiel, ist Bidu Zaugg. Auch er ein ruhiger Arbeiter.

Der hat gerade gestern bei einem fränzösischen Klub unterschrieben.

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 01.06.07 @ 16:49

Rohr und Zaugg passen mir nicht... die passen meiner Meinung nach nicht zum FCZ...

Rohr mit der komischen Transferpolitik bei YB (GUT DIE HAT YB ALLG.)

Zaugg der langweiler und schönredner...

nein danke...
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

gulp

Beitragvon gulp » 01.06.07 @ 16:50

was antwortet ihr hier... dieser typ ist ein fake, heute angemeldet und die zwei vorschläge gehen unter die kategorie sforza...

Baur

Beitragvon Baur » 01.06.07 @ 16:53

Bidu ist Sportchef bei Xamax und wird wohl kaum als Trainer zu uns kommen. Ist auch gut so.
Gernot Rohr spielte mit YB einen ultra defensiven Fussball, gefällt mir nicht und nach Favre wär das auch kaum Vorstellbar. Kann aber gut ein Team aufbauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“