Rännleitig hat geschrieben:
Solarium Oeri...
hat Caicedo nun blonde Haare?
Drogenkind hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Wiedermal ein typischer Basler Sieg...
Zibung während 90min der beste Mann auf dem Feld und dann muss er wegen einer Schwalbe vom Feld. Schade.
Das war keine Schwalbe, auch als AntiBasler sollte man das einsehen...
hmmm. in meinen Augen nicht ganz so klar. Eine Berührung scheint statt gefunden zu haben, doch reichte diese aus um Chipperfield zu fall zu bringen?
Clickety hat geschrieben:Ich frage mich wiso Chipperfield sich überhaupt fallen liess?
Das Tor hätte er auch so erzielt!
Mit solchen Aktionen stellt man die sportlichen Aspekte des Fussballs sehr weit in den Hintergrund, finde ich absolut daneben.
CheMaili hat geschrieben:Ist das nicht das Argument, dass es eben keine Schwalbe war. Kein Spieler (nicht mal Pippo :-)) lässt sich fallen, wenn er wirklich schon durch ist, und das Tor machen wird. Darum wohl kein Fehlentscheid.
Aber eigentlich finde ich diese Diskussion eh lästig. Nachdem wir die Basler belächeln, die eine Strichliste für jeden noch so kleinen Fehlentscheid und nicht gegebenen Elfmeter führen. Jetzt unsererseits auf diesem Entscheid rumzuhacken senkt uns doch praktisch auf Bisler Niveau...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste