Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.05.07 @ 22:16

Rännleitig hat geschrieben:Bild
Solarium Oeri...

hat Caicedo nun blonde Haare?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 28.05.07 @ 22:30

Bild
Nicht schlecht!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 28.05.07 @ 22:37

jo ist super schön!

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.05.07 @ 22:43

Drogenkind hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Wiedermal ein typischer Basler Sieg...

Zibung während 90min der beste Mann auf dem Feld und dann muss er wegen einer Schwalbe vom Feld. Schade.

Das war keine Schwalbe, auch als AntiBasler sollte man das einsehen...

hmmm. in meinen Augen nicht ganz so klar. Eine Berührung scheint statt gefunden zu haben, doch reichte diese aus um Chipperfield zu fall zu bringen?

hm... habe die Wiederholungen nun ein paar mal geschaut, scheint mir nach wie vor ein Fehlentscheid zu sein. (was zu dem auffiel: unglaubliche Kotzbrocken, gewisse Basler Spieler... *uäääh*)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 28.05.07 @ 23:35

Clickety hat geschrieben:Ich frage mich wiso Chipperfield sich überhaupt fallen liess?

Das Tor hätte er auch so erzielt!

Mit solchen Aktionen stellt man die sportlichen Aspekte des Fussballs sehr weit in den Hintergrund, finde ich absolut daneben.

Ist das nicht das Argument, dass es eben keine Schwalbe war. Kein Spieler (nicht mal Pippo :-)) lässt sich fallen, wenn er wirklich schon durch ist, und das Tor machen wird. Darum wohl kein Fehlentscheid.

Aber eigentlich finde ich diese Diskussion eh lästig. Nachdem wir die Basler belächeln, die eine Strichliste für jeden noch so kleinen Fehlentscheid und nicht gegebenen Elfmeter führen. Jetzt unsererseits auf diesem Entscheid rumzuhacken senkt uns doch praktisch auf Bisler Niveau...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 29.05.07 @ 3:00

CheMaili hat geschrieben:Ist das nicht das Argument, dass es eben keine Schwalbe war. Kein Spieler (nicht mal Pippo :-)) lässt sich fallen, wenn er wirklich schon durch ist, und das Tor machen wird. Darum wohl kein Fehlentscheid.

Aber eigentlich finde ich diese Diskussion eh lästig. Nachdem wir die Basler belächeln, die eine Strichliste für jeden noch so kleinen Fehlentscheid und nicht gegebenen Elfmeter führen. Jetzt unsererseits auf diesem Entscheid rumzuhacken senkt uns doch praktisch auf Bisler Niveau...

Vo wäge Niveau.

Bisler ? Huere kindergarte do..

Ob Zürcher oder Basler.. sligt beides in dr schwiz, wenn schwiz spielt schlön unseri herze fürd d nati!

Ich weiss echt nid wieso immer alli meined sie müend sich disse nur well de eint in züri oder de ander in basel und de dritt z st.galle gebore isch!

me cha nid vo öbisem rede womer selber nid besser isch !

das vo wäge bisel, zirü, gülle etc isch doch kindergarte

Storm

Beitragvon Storm » 29.05.07 @ 3:28

So weit ich weiss, gehört Rivalität zum Fussball dazu... und Rassismus ist halt auch immer noch sehr verbreitet. Geh doch mal nach Deutschland und frag ein Nicht-Ostdeutscher was er von einem Ostdeutschen hält. Tja!

Aber das hat rein gar nix mit dem Thread zu tun.

Zurück zu „Fussball allgemein“