Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 27.07.07 @ 12:27

dies ist wohl das schönste (leichtatlethik)stadion in europa

für fussball leider nicht so geeignet, schade

alyeska

Beitragvon alyeska » 27.07.07 @ 12:43

FC Tsüri hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Diese Betonwände sind vielleicht auch noch für einen anderen Zweck bestimmt...so zum Schutz der Südkurve vor Angriffen von irgendwelchen bösen Personen.

genau

Bild

Die Mauer, ein architektonisches Glanzstück. Hab ich die nicht schonmal gesehen, irgendwo südöstlich von uns...
Pure Vernunft darf niemals siegen!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 27.07.07 @ 15:01

Die haben den Letzi so gebaut, dass der Ruf nach dem Fünfeck wieder lauter wird (Taktik)!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 27.07.07 @ 16:25

Das Fünfeck wird niemals gebaut! Pro reines Fussballstadtion ohne Regenjackennutzung...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

komalino

Beitragvon komalino » 27.07.07 @ 16:36

BigKahuna hat geschrieben:Das Fünfeck wird niemals gebaut! Pro reines Fussballstadtion ohne Regenjackennutzung...

Schliesse mich dieser Forderung an, nun müssen wir nur noch jemand finden der das ganze finanziert---oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.07.07 @ 16:52

@petric

nicht jeder verein hat ein so schönes stadion wie ihr.

leider haben wir keinen einfluss mehr und in fünf jahren müssen wir mit gcn ein neues "fussballstadion" teilen das von menschen geplant wurde die keine ahnung von fussball und schon gar keine vom pissverhalten der fussballfans. ihr solltet einmal die pläne der toiletten sehen...............selten so gelacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

petric

Beitragvon petric » 27.07.07 @ 17:20

[quote="Demokrit"]@petric

nicht jeder verein hat ein so schönes stadion wie ihr.

leider haben wir keinen einfluss mehr und in fünf jahren müssen wir mit gcn ein neues "fussballstadion" teilen das von menschen geplant wurde die keine ahnung von fussball und schon gar keine vom pissverhalten der fussballfans. ihr solltet einmal die pläne der toiletten sehen...............selten so gelacht.[/quote]

was schön ist, ist eh geschmacksache, auch unser stadion hat mängel
und mir gefällt die alte fassade nicht gerade, die neue, aufblsbare kissen, finde ich sehr schön

aber trotzdem, der letzi ist eine augenweide

Zurück zu „Fussball Club Zürich“