Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Letzigrund

Beitragvon argus » 03.06.10 @ 13:47

JohnyJLucky hat geschrieben:ich glaube das Canepa am ganzem schuld daran ist!

Das sehe ich auch so. Der hat mit seinem Gequasel soviel Wind gemacht, dass es den zuständigen Stadträten den letzten Rest des eh sprälich vorhandenen Gehirns weggeblasen hat. Jawohl, der Cillo ist schuld! Wegen ihm habe ich auf teueren Plätzen wenig gesehen. Das gabe es unter Hotz nie. Herr Canepa, die Stützen waren unnötig, ziehen Sie die Konsequenzen. Sie sind unfähig. Treten Sie zurück. die Kohle können Sie dalassen und einen besseren Präsidenten sollten Sie uns natürlich schon auch noch bringen.

Ich trete dem Komitee "Canepa ist unfähig" von Kodex-Meier bei.
Zuletzt geändert von argus am 03.06.10 @ 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.06.10 @ 14:40

argus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Im schlimmsten Fall muss die Stadt der Implenia also noch ca. 26 Mio CHF nachzahlen...

ich denke, da könnte noch einiges mehr dazukommen: Rechtskosten, Reparatur der Schäden wegen der Stützen, Genugtuung an Implenia für Rufschädigung etc. sowie Entschädigungen an FCZ und GC. Im Moment sieht es schlecht aus für die Stadtregierung. 3 voneinander unabhängige und anerkannte Experten, einer davon ursprünglich im Solde der Stadt, bezeichnen das Dach als absolut sicher! Ich fasse es nicht; hoffentlich hat die Stadt fundierte Unterlagen zu ihrem "Stützenentscheid"! Zu befürchten ist, das dies nicht der Fall ist. Nun, wir haben die Regierung, die wir verdienen, wir wählen ja Volltrottel(in) um Vollstrottel(in) in den Stadtrat.

Klar, das käme noch dazu.

Ich hoffe du meinst mit „Volltrotteln“ nicht einfach die einfach die rot-grüne Mehrheit. Denn wer denkt wir wären unter der Führung von Lichtgestalten wie Tuena und Liebi besser dran, hat meiner Ansicht nach - mit Verlaub - selbst einen gewaltigen Dachschaden...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.06.10 @ 15:54

Maloney hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Im schlimmsten Fall muss die Stadt der Implenia also noch ca. 26 Mio CHF nachzahlen...

ich denke, da könnte noch einiges mehr dazukommen: Rechtskosten, Reparatur der Schäden wegen der Stützen, Genugtuung an Implenia für Rufschädigung etc. sowie Entschädigungen an FCZ und GC. Im Moment sieht es schlecht aus für die Stadtregierung. 3 voneinander unabhängige und anerkannte Experten, einer davon ursprünglich im Solde der Stadt, bezeichnen das Dach als absolut sicher! Ich fasse es nicht; hoffentlich hat die Stadt fundierte Unterlagen zu ihrem "Stützenentscheid"! Zu befürchten ist, das dies nicht der Fall ist. Nun, wir haben die Regierung, die wir verdienen, wir wählen ja Volltrottel(in) um Vollstrottel(in) in den Stadtrat.

Ich hoffe du meinst mit „Volltrotteln“ nicht einfach die einfach die rot-grüne Mehrheit. Denn wer denkt wir wären unter der Führung von Lichtgestalten wie Tuena und Liebi besser dran, hat meiner Ansicht nach - mit Verlaub - selbst einen gewaltigen Dachschaden...

Bin ja auch nicht für Tuena und Co. würde mir nie in den Sinn kommen, frage mich aber langsam aber sicher auch ob wir mit denen wirklich schlechter dran wären?
Es nimmt langsam aber sicher immer üblere Formen an in der Stadt, die Wahl zwischen Scheisse und Scheisse lässt einem einfach keine anständige Alternativen mehr... ach wie vermisse ich den Josef und Co.. Da wusste man wenigstens was man hat, ob es einem gefiel oder nicht, lass ich offen aber man wusste woran man war und es hatte Hand und Fuss.
Scheiss Windfahnen- und Oppositions-Politik von Links, Rechts und Mitte lässt mich nur noch in allen Farben kotzen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 03.06.10 @ 15:55

AL!

Zieh diese Stadt aus dem Verbots Sumpf...
I like Bukkake....

argus

Beitragvon argus » 03.06.10 @ 15:57

Maloney hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

die rot-grüne Mehrheit zähle ich auch dazu, aber mein grösster Frust ist, dass sich keine bürgerlichen Politike finden lassen, welche wählbar sind und diesem Trauerspiel ein Ende setzen könnten. Bezüglich Tuena und Liebi gebe ich Dir recht. Aber wir wolle hir keine politische Diskussion starten:-)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.06.10 @ 16:49

argus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ich glaube das Canepa am ganzem schuld daran ist!

Das sehe ich auch so. Der hat mit seinem Gequasel soviel Wind gemacht, dass es den zuständigen Stadträten den letzten Rest des eh sprälich vorhandenen Gehirns weggeblasen hat. Jawohl, der Cillo ist schuld! Wegen ihm habe ich auf teueren Plätzen wenig gesehen. Das gabe es unter Hotz nie. Herr Canepa, die Stützen waren unnötig, ziehen Sie die Konsequenzen. Sie sind unfähig. Treten Sie zurück. die Kohle können Sie dalassen und einen besseren Präsidenten sollten Sie uns natürlich schon auch noch bringen.

Ich trete dem Komitee "Canepa ist unfähig" von Kodex-Meier bei.

1. April oder Smiley-Tasten vergessen? Canepa ist fähig; er kann sogar Fisch grillieren!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.06.10 @ 17:08

argus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
argus hat geschrieben:ich denke, da könnte noch einiges mehr dazukommen: Rechtskosten, Reparatur der Schäden wegen der Stützen, Genugtuung an Implenia für Rufschädigung etc. sowie Entschädigungen an FCZ und GC. Im Moment sieht es schlecht aus für die Stadtregierung. 3 voneinander unabhängige und anerkannte Experten, einer davon ursprünglich im Solde der Stadt, bezeichnen das Dach als absolut sicher! Ich fasse es nicht; hoffentlich hat die Stadt fundierte Unterlagen zu ihrem "Stützenentscheid"! Zu befürchten ist, das dies nicht der Fall ist. Nun, wir haben die Regierung, die wir verdienen, wir wählen ja Volltrottel(in) um Vollstrottel(in) in den Stadtrat.

die rot-grüne Mehrheit zähle ich auch dazu, aber mein grösster Frust ist, dass sich keine bürgerlichen Politike finden lassen, welche wählbar sind und diesem Trauerspiel ein Ende setzen könnten. Bezüglich Tuena und Liebi gebe ich Dir recht. Aber wir wolle hir keine politische Diskussion starten:-)

Kinder Kinder. Natürlich, die Mauch persönlich hat der Implenia den Druck aufgesetzt. Sie hat den Stahl schlecht gegossen, die Schweissnähte nicht korrekt gemacht. Bravo. Der Odermatt hat persönlich die Stützen aufstellen lassen und ist Schuld daran, dass jetzt gestritten wird. Bravo. Hey, das war übrigens alles unter der Ägide von Frau Martelli, FDP. Nur, hat auch sie persönlich den Stahl nicht eingekauft und geprüft.

Sache ist, dass die Politiker/innen auf Fachleute angewiesen sind. Und diese sagen auf der einen Seite "Gefahr" und auf der anderen Seite "Bullshit". Nur, wenns denn tatsächlich einstürzt und Menschen umkommen, sind die Politiker/innen verantwortlich. Ich verstehe, dass sie lieber etwas zu vorsichtig sind, bevor es nicht absolut geklärt ist.

Aber hört doch auf, den Linken und Netten dieses Desaster anzudichten. Ich bin auf alle Fälle froh haben wir Tuena und Liebi und die anderen *** in der Minderheit.

Grosse Klasse auch von unserem neuen Polizeivorstand übrigens, dass der sich für eine Änderung der Regelung betreffend WM in Gartenbeizen eingesetzt und durchgesetzt hat. Wobei ich gar nicht sicher bin, ob ich das ganze Vuvuzela-Getröte anhören möchte. Das tönt ja so beschissen, wie die ganzen Tröten aus den 70er und 80er Jahre. Zum Glück ist der Schmarren vorbei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“