Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Re: Letzigrund

Beitragvon Lüdi » 02.03.10 @ 15:04

Remo von der Brücke hat geschrieben:Ist ab jetzt HELMPFLICHT im Letzigrund? Kann mir dies jemand beantworten, möchte nicht, dass ich am Sonntag ohne Helm nicht ins Stadion gelassen werden!!??

herrlich...die südkurve mit bauhelmen..

züribymike

Beitragvon züribymike » 02.03.10 @ 15:10

lieber blauhelme statt bauhelme, prostnägeli
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Bart

Beitragvon Bart » 02.03.10 @ 16:38

Lüdi hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Ist ab jetzt HELMPFLICHT im Letzigrund? Kann mir dies jemand beantworten, möchte nicht, dass ich am Sonntag ohne Helm nicht ins Stadion gelassen werden!!??

herrlich...die südkurve mit bauhelmen..

Ist jetzt jedes Spiel ein Hochrisiko-Spiel ? Einlass nur noch mit Bauhelm und drausen steht statt der Polizei die Rega mit Spürhund bereit ....
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.10 @ 7:34

eignetlich wäre das noch eine gelungene choreo... die ganze kurve mit bauhelme, kleiner stiller protest gegen die unfähigkeit der stadt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.03.10 @ 7:38

JohnyJLucky hat geschrieben:eignetlich wäre das noch eine gelungene choreo... die ganze kurve mit bauhelme, kleiner stiller protest gegen die unfähigkeit der stadt...

Die Helme könnte man als Wurfgeschoss missbrauchen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.10 @ 8:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:eignetlich wäre das noch eine gelungene choreo... die ganze kurve mit bauhelme, kleiner stiller protest gegen die unfähigkeit der stadt...

Die Helme könnte man als Wurfgeschoss missbrauchen!

dann könnte man welche aus papier machen und gelb anmahlen.

"mein hut der hat drei ecken..." oder so...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

mitleser

Beitragvon mitleser » 03.03.10 @ 11:30

Polen.

Quelle: Kolleg der einen der Ingenieure kennt, der das Ganze nachgeprüft hat. Vor zwei Wochen schon hat er mir von schlechter Stahlqualität und Pfusch bei den Schweissnähten erzählt.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Die-tanzenden-Stuetzen-tun-sich-schwer-mit-den-31-Dachtraegern/story/11421975

Gem. diesem TA-Artikel wurde ausschliesslich Qualitätsstahl von Schweizer Händlern verwendet.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“