Remo von der Brücke hat geschrieben:Ist ab jetzt HELMPFLICHT im Letzigrund? Kann mir dies jemand beantworten, möchte nicht, dass ich am Sonntag ohne Helm nicht ins Stadion gelassen werden!!??
herrlich...die südkurve mit bauhelmen..
Remo von der Brücke hat geschrieben:Ist ab jetzt HELMPFLICHT im Letzigrund? Kann mir dies jemand beantworten, möchte nicht, dass ich am Sonntag ohne Helm nicht ins Stadion gelassen werden!!??
Lüdi hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Ist ab jetzt HELMPFLICHT im Letzigrund? Kann mir dies jemand beantworten, möchte nicht, dass ich am Sonntag ohne Helm nicht ins Stadion gelassen werden!!??
herrlich...die südkurve mit bauhelmen..
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:eignetlich wäre das noch eine gelungene choreo... die ganze kurve mit bauhelme, kleiner stiller protest gegen die unfähigkeit der stadt...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:eignetlich wäre das noch eine gelungene choreo... die ganze kurve mit bauhelme, kleiner stiller protest gegen die unfähigkeit der stadt...
Die Helme könnte man als Wurfgeschoss missbrauchen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Polen.
Quelle: Kolleg der einen der Ingenieure kennt, der das Ganze nachgeprüft hat. Vor zwei Wochen schon hat er mir von schlechter Stahlqualität und Pfusch bei den Schweissnähten erzählt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, flo96, Joan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, starman, zuerchergoalie und 336 Gäste