Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
mitleser

Re: Letzigrund

Beitragvon mitleser » 01.03.10 @ 14:03

Wie gleicht der FCZ die Leistung aus? Der Preis der Saisonkarte wurde ja für ein State of the art Stadion berechnet, die Stahlträgerparties könenn vom Leistungsvolumen her ja nicht gleichgesetzt werden.

Es muss mir gar keiner kommen und sagen, sei froh, dass du nicht nach Vaduz musst, wäre dieser Fall eingetroffen, hätte ich das Geld zurückverlangt für die restlichen Spiele.

Also lieber FCZ oder Stadt Zürich wie sieht es aus?

Du hast jetzt für den Preis der Saisonkarte noch mehr Sicherheit, kannst froh sein musst du nicht mehr dafür bezahlen. :-)

Man kann es nie allen recht machen. Spielen wir im Letzi mit diesen Stützen ist nicht gut, müssten wir nach Vaduz wäre auch nicht gut.
Logisch würden alle (wir Fans) in einem reinen Fussballstadion die Spiele schauen, aber der Letzi war vorher kein Fussballstadion und ist es auch jetzt nicht.

Bart

Beitragvon Bart » 01.03.10 @ 14:13

mitleser hat geschrieben:Du hast jetzt für den Preis der Saisonkarte noch mehr Sicherheit, kannst froh sein musst du nicht mehr dafür bezahlen. :-)

Man kann es nie allen recht machen. Spielen wir im Letzi mit diesen Stützen ist nicht gut, müssten wir nach Vaduz wäre auch nicht gut.
Logisch würden alle (wir Fans) in einem reinen Fussballstadion die Spiele schauen, aber der Letzi war vorher kein Fussballstadion und ist es auch jetzt nicht.

Halt, halt, wenn ich aber von meinem C-Sitz aus nur noch 2 Stützen statt 2 Tore sehe, muss man schon noch einmal darüber reden.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 01.03.10 @ 14:24

mitleser hat geschrieben:Man kann es nie allen recht machen. Spielen wir im Letzi mit diesen Stützen ist nicht gut, müssten wir nach Vaduz wäre auch nicht gut.

Sorry Mitleser, solche Reaktion hat sich der "neue" FCZ selber zu verantworten, wenn sie auf Franchise machen wollen und Event, müssen sie mit solchen Reaktionen rechnen.

Wenn es der gute alte FCZ mit Lochkarte und 100 Spielerdossiers welche sich bei Herrn Hotz unter den Geschäftsdossiers stapeln handelt, erwarte ich keine Reaktion oder entgegenkommen.

Wenn man aber auf High Class macht und innerhalb von 4 Jahren die Saisonkartenpreise um über 100% teuerer gestaltet, will ich auch eine Leistung sehen, welche meinem bezahlten Preis entspricht und hier meine ich nicht auf dem Rasen sondern von der Infrastruktur.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.03.10 @ 14:29

King hat geschrieben:
Wenn man aber auf High Class macht und innerhalb von 4 Jahren die Saisonkartenpreise um über 100% teuerer gestaltet, will ich auch eine Leistung sehen, welche meinem bezahlten Preis entspricht und hier meine ich nicht auf dem Rasen sondern von der Infrastruktur.

War der alte Letzi um soviel günstiger? Im C zahlen wir jetzt ja "nur" noch 555.--. Weiss gar nicht mehr wie es vorher war.

Aber im Grundsatz hast Du natürlich schon recht. Ich denke der FCZ wird sämtliche finanziellen Folgen auf die Stadt bzw. den Erbauer abwälzen zu versuchen. Zu würde ich es zumindest machen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 01.03.10 @ 14:31

Die Stützen sind nicht von dauer, oder?
früher war alles schlechter.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 01.03.10 @ 14:32

redlineoffside hat geschrieben:Die Stützen sind nicht von dauer, oder?

juli
also wenn das weltklasse losgeht sollten sie weg sein.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 01.03.10 @ 14:32

Bart hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Du hast jetzt für den Preis der Saisonkarte noch mehr Sicherheit, kannst froh sein musst du nicht mehr dafür bezahlen. :-)

Halt, halt, wenn ich aber von meinem C-Sitz aus nur noch 2 Stützen statt 2 Tore sehe, muss man schon noch einmal darüber reden.

Sponsoren mit Logen werden wohl auch nicht gerade jubilieren:

Bild

Aber diese werden auch die Ersten (und wohl Einzigen) sein, die aus Goodwill vom FCZ etwas bekommen...

Würde mich überraschen, wenn du (auch wenn ich dich grundsätzlich verstehe) ausser einer Mail mit „Es tut uns leid... blabla. Liegt nicht in unserer Macht... blablabla. Wir hoffen sie haben trotzem auch in Zukunft viel Spass im Letzigrund.“ etwas bekommen würdest. Rechtlich ist es eher unklar, müsste wohl ein Gericht klären. Aber da stünden die Kosten zur Schadenssumme in keinem Verhältnis.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“