Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 27.05.07 @ 15:39

Welche Arschlöcher klicken auf ein "Ja"?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.05.07 @ 15:41

Verstehe die Diskussion nicht wirklich, wer glaubt den nun ernsthaft, dass dieser Transfer wirklich stattfinden könnte?
Geht für mich in die gleiche Kategorie wie wenn Vogel versucht Cesar zu GC zu locken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

eifach öpper

Beitragvon eifach öpper » 27.05.07 @ 15:42

McSpeechless hat geschrieben:Welche Arschlöcher klicken auf ein "Ja"?

denke mal diejenigen die nur erfolg wollen und denen tradition, ehre und stolz ein fremdwort ist!!!! canabis soll dort bleiben wo er ist oder meinetwegen irgendwo in die pampas wechslen aber sich NIE zu uns!!!!

duja

Beitragvon duja » 27.05.07 @ 15:44

Lieber niemand verpflichten statt den... Cabanarsch kann man nicht mit Tararache vergleichen...
Bitte, bitte nicht...
Letzigrund

jake

Beitragvon jake » 27.05.07 @ 15:44

Der kämpferische Einsatz mag bei Cabanas zwar vorhanden sein, er passt aber überhaupt nicht in unser Konzept. Cabanas? Nein Danke!
13.05.2006
Boropopooo!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 27.05.07 @ 15:44

King hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht wirklich, wer glaubt den nun ernsthaft, dass dieser Transfer wirklich stattfinden könnte?
Geht für mich in die gleiche Kategorie wie wenn Vogel versucht Cesar zu GC zu locken.

Klar ist dieses Thema sinnlos und etwa 0.273% Wahrheitsgehalt drin. Aber nur Ja zu stimmen, zeugt von einem Modefans oder anderen Gesocks.

Läck, wünscht euch doch am besten den Pfostic aus Bisel Downtown.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.05.07 @ 15:47

McSpeechless hat geschrieben:
King hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht wirklich, wer glaubt den nun ernsthaft, dass dieser Transfer wirklich stattfinden könnte?

Klar ist dieses Thema sinnlos und etwa 0.273% Wahrheitsgehalt drin. Aber nur Ja zu stimmen, zeugt von einem Modefans oder anderen Gesocks.

Läck, wünscht euch doch am besten den Pfostic aus Bisel Downtown.

Habe mich der Stimme enthalten, weil diese Umfrage nicht im geringsten eine Stimme verdient hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“