Canepa

Diskussionen zum FCZ
Firefox

Beitragvon Firefox » 28.05.07 @ 21:52

Meine Meinung zu unserem "neuen" Präsidenten. Habe den Fussball - Talk auch im TV mitverfolgt . Des weiteren habe ich Interviews in der Presse von Herrn Canepa gelesen/gesehen. Was mir aufgefallen ist, dass sich Herr Canepa sehr gerne selbst reden hört. Nicht falsch verstehen, aber was er dann in seiner Redezeit wiedergiebt (oder ich zumindest verstehe) klingt für mich eher wie eine "Politik- No- Aussage - Ansprache.". Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber ich bin mir noch nicht schlüssig wie ich für mich Herrn Canepa einschätzen kann. Ich, hoffe sehr, dass er für unseren FCZ auch zukünftig die richtigen Entscheidungen trifft und unsere Anliegen an den richtigen Stellen effizient vertritt. Zusammenfassend so meine ich: Glaubwürdigkeit und Seriösität ist dass, was wir von einem FCZ Präsidenten erwarten sollten.
the number one in town !

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 28.05.07 @ 22:09

beobachtung am rande:

zürich, samstag auf dem helvetia-platz:

während sven hotz seine rede ins mikrofon stammelt steht ein eher griesgrimmig dreinblickender herr canepa etwa 5 meter daneben. er machte nicht den eindruck, dass er es gut fand.

das der nicht verfechter des spruches reden ist silber, schweigen ist gold, nicht ans mikrofon treten durfte schien ihn zu stören.

ist mir nur so aufgefallen.

(und nein das soll nicht arrogant oder so klingen, es soll meine empfindung weidergeben)

oder glaubt ihr der canepa hätte nicht gerne noch ein paar wortphrasen an die leute gerichtet?
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

yellow

Beitragvon yellow » 28.05.07 @ 22:26

DonRafael14 hat geschrieben:beobachtung am rande:

zürich, samstag auf dem helvetia-platz:

während sven hotz seine rede ins mikrofon stammelt steht ein eher griesgrimmig dreinblickender herr canepa etwa 5 meter daneben. er machte nicht den eindruck, dass er es gut fand.

das der nicht verfechter des spruches reden ist silber, schweigen ist gold, nicht ans mikrofon treten durfte schien ihn zu stören.

ist mir nur so aufgefallen.

(und nein das soll nicht arrogant oder so klingen, es soll meine empfindung weidergeben)

oder glaubt ihr der canepa hätte nicht gerne noch ein paar wortphrasen an die leute gerichtet?

Sorry, für mich klingt das nicht arrogant, sondern einfach blöd.
Wenn du uns jetzt noch verraten könntest, wer unserem amtierenden Präsidenten das Sprechen verboten hat, dann wären wir richtig glücklich.

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 28.05.07 @ 22:31

nein nein nein...

meiner empfindung nach, hatte ich das gefühl, dass canepa auch noch gerne etwas gesagt hätte.. aber ich habe nicht geschrieben, dass es JEMAND ihm verboten hat! genauer lesen, danke!

er stand so da als hätte er darauf gewartet, dass jemand sagt, sag auch mal was! =)

doch die andere vermutung ist, dass er angst vor pfiffen hatte oder angst nach der ganzen hotz-euphorie unterzugehen, schliesslich haben wir noch nie für canepa gesungen, dass kann noch 25 jahre gehen..hehe
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!

Scheiss EGAL ! ! !

gmeinsam unufhaltsam!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 29.05.07 @ 0:03

DonRafael14 hat geschrieben:nein nein nein...

meiner empfindung nach, hatte ich das gefühl, dass canepa auch noch gerne etwas gesagt hätte.. aber ich habe nicht geschrieben, dass es JEMAND ihm verboten hat! genauer lesen, danke!

Wenn Du schreibst, dass er nicht ans Mikrofon durfte, kommt der durchschnittliche Leser zum Schluss, dass Du meinst, jemand hätte es ihm verboten. Genauer schreiben, danke!

PS: Bitte kürze Deine Signatur auf max. 3 Zeilen (siehe Forum-Regeln), merci!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stolte

Beitragvon Stolte » 29.05.07 @ 8:01

Mahatma hat geschrieben:Canepa sprach im Fussballtalk beim neuen Stadion Zürich von 35'000 Plätzen ...

Er möchte wohl das Projekt wohl noch überarbeiten und das Stadion vergrössern statt verkleinern. Vielleicht gefällt im die Ruhe der leeren Plätzen ...

.

Canpepa hat vom neuen FIFA-Stadion gesprochen. Dies wird gemäss aktueller Planung tatsächlich 35'000 Plätze haben. Von Vergrösserung kann keine Rede sein. Dies ist einfach so geplant bis jetzt.

Ich weiss aber das Canpea / Strottmatter gerne ein etwas kleineres und weniger luxuriöses Stadion wollen, falls die CS jetzt endlich einmal das Projekt FIFA-Stadion begräbt.

Stolte

Beitragvon Stolte » 29.05.07 @ 8:03

nuMarc hat geschrieben:Ich sag's immer und immer wieder: "Am Ende des Tages ist und bleibt er ein Betriebsökonom."

Ja und. Oder willst Du ein Fussballtrainer als Präsident ? Nicht gerade realistisch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“