DonRafael14 hat geschrieben:beobachtung am rande:
zürich, samstag auf dem helvetia-platz:
während sven hotz seine rede ins mikrofon stammelt steht ein eher griesgrimmig dreinblickender herr canepa etwa 5 meter daneben. er machte nicht den eindruck, dass er es gut fand.
das der nicht verfechter des spruches reden ist silber, schweigen ist gold, nicht ans mikrofon treten durfte schien ihn zu stören.
ist mir nur so aufgefallen.
(und nein das soll nicht arrogant oder so klingen, es soll meine empfindung weidergeben)
oder glaubt ihr der canepa hätte nicht gerne noch ein paar wortphrasen an die leute gerichtet?
DonRafael14 hat geschrieben:nein nein nein...
meiner empfindung nach, hatte ich das gefühl, dass canepa auch noch gerne etwas gesagt hätte.. aber ich habe nicht geschrieben, dass es JEMAND ihm verboten hat! genauer lesen, danke!
Mahatma hat geschrieben:Canepa sprach im Fussballtalk beim neuen Stadion Zürich von 35'000 Plätzen ...
Er möchte wohl das Projekt wohl noch überarbeiten und das Stadion vergrössern statt verkleinern. Vielleicht gefällt im die Ruhe der leeren Plätzen ...
.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, polska71, Rocco-Ravioli, SO für ZH, SpeckieZH, Sveerin, Ujfalushi, Yekini_RIP und 512 Gäste