Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Bilder vom Test FCZ gegen Aarau

Beitragvon Glarona » 08.07.07 @ 14:16

Jerkovic hat geschrieben:
photographer hat geschrieben:ich ha na es föteli us dübi online

http://home.fotocommunity.de/max44

Sackstarke Bilder, auch diejenigen nicht vom Testspiel.

huch, du hast ja ein verdammt gutes auge für die situation! ganz stark das bild vom derby und bern auswärts.

freu mich auf die nächsten bilder.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Groli
Beitragvon Groli » 08.07.07 @ 14:18

Z hat geschrieben:spielten eigentlich einige ex-fcz'ler in den reihen der aarauer?
wie war pancho??

danke

rapisarda und pancho spielten....aber eher unauffällig

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 08.07.07 @ 14:44

FC Tsüri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:spielten eigentlich einige ex-fcz'ler in den reihen der aarauer?
wie war pancho??

danke

schoss das sehenswerte 1:0 für aarau mittels freistoss. mehr hab ich leider nicht mitgekriegt

ne!! das war nicht pancho, sondern almeida (oder so ähnlich)! pancho spielte so, wie er es beim fcz tat; verstolperte ein paar bälle und körperlich einfach zu schwach!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.07.07 @ 14:53

King Arthur hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
wie war pancho??

danke

schoss das sehenswerte 1:0 für aarau mittels freistoss. mehr hab ich leider nicht mitgekriegt

ne!! das war nicht pancho, sondern almeida (oder so ähnlich)! pancho spielte so, wie er es beim fcz tat; verstolperte ein paar bälle und körperlich einfach zu schwach!

hast recht, aber das gerücht machte jedenfalls die runde

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 08.07.07 @ 17:09

Groli hat geschrieben:war auch am spiel:

die ersten 20 minute verschlief der FCZ total und ging verdient in Rückstand. Danach dominierte er das Geschehen, ohne jedoch zu grossen Torchancen zu kommen. verdienter Augleich nach 30 minuten. Beste Chance durch Gashi mit einem Schuss aus 20 Metern.

Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit spielte der FCZ starkt auf. Aarau machte mit groben Fouls im 30-Sekunden-Takt das Spiel zusehends kaputt. Die könnens wohl nicht anders. Danach ging nicht mehr viel.

Fazit:

+ Chikhaoui: deudete mit einingen Dribblings und Ballwechseln seine Qualitäten an.

+ Eudis, Alphonse und Cesar: konnten in den ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit nur mit Fouls gebremst werden.

+ Rochat: viel Druck nach vorne

- Leoni: wirkte äusserst unsicher

- Raffael: zögerte immer wieder zu lange bis es dann zu spät war

War auch dort! Die Meinung teile ich bis auf zwei, drei Kleinigkeiten:

+ Thiesson, trotz seinem "bescheidenen" Körperbau sackstark in der Luft, schnell am Boden und technisch für das Spiel hinten heraus geeignet, Spielertyp ähnlich SvB

+ Gashi, zum Ende der 1. HZ auffälligster FCZler mit einigen guten eins-eins-Situationen

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 08.07.07 @ 19:23

bis auf die kindergarten-sektion der südkuve hinter dem tor ein angenehmer nachmittag... ...schönes wetter, vernünftige getränkepreise und unser fcz im einsatz...

...was will man mehr :-)

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 08.07.07 @ 19:26

limmetstadthustler hat geschrieben:
War auch dort! Die Meinung teile ich bis auf zwei, drei Kleinigkeiten:

+ Thiesson, trotz seinem "bescheidenen" Körperbau sackstark in der Luft, schnell am Boden und technisch für das Spiel hinten heraus geeignet, Spielertyp ähnlich SvB

+ Gashi, zum Ende der 1. HZ auffälligster FCZler mit einigen guten eins-eins-Situationen

Thiesson war wirklich stark. Hat mich einiges mehr überzeugt als Barmettler in der 1. HZ. Machte auch immer einen souveränen Eindruck am Ball.
F C Z - susch gar nüüt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“