Jerkovic hat geschrieben:
Sackstarke Bilder, auch diejenigen nicht vom Testspiel.
huch, du hast ja ein verdammt gutes auge für die situation! ganz stark das bild vom derby und bern auswärts.
freu mich auf die nächsten bilder.
Jerkovic hat geschrieben:
Sackstarke Bilder, auch diejenigen nicht vom Testspiel.
FC Tsüri hat geschrieben:Z hat geschrieben:spielten eigentlich einige ex-fcz'ler in den reihen der aarauer?
wie war pancho??
danke
schoss das sehenswerte 1:0 für aarau mittels freistoss. mehr hab ich leider nicht mitgekriegt
King Arthur hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Z hat geschrieben:spielten eigentlich einige ex-fcz'ler in den reihen der aarauer?
wie war pancho??
danke
schoss das sehenswerte 1:0 für aarau mittels freistoss. mehr hab ich leider nicht mitgekriegt
ne!! das war nicht pancho, sondern almeida (oder so ähnlich)! pancho spielte so, wie er es beim fcz tat; verstolperte ein paar bälle und körperlich einfach zu schwach!
Groli hat geschrieben:war auch am spiel:
die ersten 20 minute verschlief der FCZ total und ging verdient in Rückstand. Danach dominierte er das Geschehen, ohne jedoch zu grossen Torchancen zu kommen. verdienter Augleich nach 30 minuten. Beste Chance durch Gashi mit einem Schuss aus 20 Metern.
Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit spielte der FCZ starkt auf. Aarau machte mit groben Fouls im 30-Sekunden-Takt das Spiel zusehends kaputt. Die könnens wohl nicht anders. Danach ging nicht mehr viel.
Fazit:
+ Chikhaoui: deudete mit einingen Dribblings und Ballwechseln seine Qualitäten an.
+ Eudis, Alphonse und Cesar: konnten in den ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit nur mit Fouls gebremst werden.
+ Rochat: viel Druck nach vorne
- Leoni: wirkte äusserst unsicher
- Raffael: zögerte immer wieder zu lange bis es dann zu spät war
limmetstadthustler hat geschrieben:
War auch dort! Die Meinung teile ich bis auf zwei, drei Kleinigkeiten:
+ Thiesson, trotz seinem "bescheidenen" Körperbau sackstark in der Luft, schnell am Boden und technisch für das Spiel hinten heraus geeignet, Spielertyp ähnlich SvB
+ Gashi, zum Ende der 1. HZ auffälligster FCZler mit einigen guten eins-eins-Situationen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste