Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bobby_box
Beiträge: 80
Registriert: 22.05.07 @ 1:35
Wohnort: Züri 3

Beitragvon bobby_box » 08.07.07 @ 2:43

Rochat und Chikhaoui spielten nicht zusammen. Chikhaoui in der ersten und Rochat in der zweiten Halbzeit. Chikhaoui spielte rechts aussen, Gashi links aussen (beide 1. HZ) wobei die zwei z.T. die Seite wechselten. Das MF war aber tendenziell schon zentral ausgerichtet. Wie man's kennt vom FCZ halt...

Rochat und Stahel in der 2. HZ waren stark nach vorne. Schneider und Staubli in der 1. HZ nicht sooo überzeugend nach vorne.
F C Z - susch gar nüüt


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.07.07 @ 5:00

MCH hat geschrieben:
Baur hat geschrieben:Testspiel FC Zürich - FC Aarau 1:1*


Testspiel in Dübendorf, Sportplatz Zelgli
FC Zürich - FC Aarau 1:1*
Zuschauer: 3.000 (Sportplatz-Rekord)
SR: René Rogalla

Tore: 0:1 De Almeida jr. (13.); 1:1 Abdi (30.)

FC Zürich: Leoni - Staubli, Barmettler, Tihinen, Schneider - Chikhaoui, Anbdi, Aegerter, Gashi - Hassli, Raffael;

Quelle FCZ.ch


Man vergleiche diese Zuschauerzahl mit der vom Spiel GCN gegen Sion in der Rückrunde... Erstaunlich! (kann mir ein Lachen nicht verkneifen)


ach was... das waren nicht mehr als 1000

Scotti
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.07 @ 11:18

Beitragvon Scotti » 08.07.07 @ 11:07

Baur hat Folgendes geschrieben:
Testspiel FC Zürich - FC Aarau 1:1*


Testspiel in Dübendorf, Sportplatz Zelgli
FC Zürich - FC Aarau 1:1*
Zuschauer: 3.000 (Sportplatz-Rekord)
SR: René Rogalla

Tore: 0:1 De Almeida jr. (13.); 1:1 Abdi (30.)

FC Zürich: Leoni - Staubli, Barmettler, Tihinen, Schneider - Chikhaoui, Anbdi, Aegerter, Gashi - Hassli, Raffael;

Quelle FCZ.ch


Man vergleiche diese Zuschauerzahl mit der vom Spiel GCN gegen Sion in der Rückrunde... Erstaunlich! (kann mir ein Lachen nicht verkneifen)

Wir hatten in den neunzigern vielfach gutgezählte 3000 zuschauer, und GC soviele wie wir heute. Kann sich alles verdammt schnell wieder ändern.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.07.07 @ 11:54

Sachse hat geschrieben:weniger positiv:
- leoni...man-o-mann wirkte der unkonzentriert.
- eudis...spielte unglücklich,viele ballverluste


Und über Guatelli verliert hier keiner ein Wort?

Guatellis Aktion, die zum Penalty führte war extren doof. Was wollte er eigentlich genau, den Ball Volley auf die Seite kicken? Das wäre ja eine höchst riskante Aktion gewesen, da die Chance, den Ball genau richtig zu treffen wohl relativ klein gewesen wäre. Tja Andrea, das wars mit dem Stammplatz nächste Saison. Eigentlich schade, da Leoni in den bisherigen Tests überhaupt nicht überzeugen konnte.

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 08.07.07 @ 11:56

Mandingo: Bleibt Guatelli jetzt definitiv?

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 08.07.07 @ 12:17

So wie ich hier letzthin gelesen habe, hat der ja noch einen Vertrag bis Ende Jahr. Wird wohl irgendwo im Transferthread geschrieben sein.

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 08.07.07 @ 12:36

Ich meine unser FCZ dürfte auch wieder mal ein Testspiel gewinnen.
Klar alle sagen nur Test aber es beunruhigt mich doch einwenig.
Ich hoffe im nächsten Spiel steht die Mannschaft fest,so wie sie
gegen den Fcb spielt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan, Jungzuercher und 389 Gäste