Champions League

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 09.08.07 @ 9:19

Dieter hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
petric hat geschrieben:aus diesem grund spielt ihr ja auch schon am freitag gegen SG

Und ich dachte das sei wegen der Streetparade. ;)

Das Freitagsspiel ist diese Woche, nächste Woche am Mittwoch das heimspiel CL-Quali. Hier gehts aber um das Spiel in zwei Wochen

sorry mein fehler

aber das rückspiel ist trotzdem am dienstag 28.8.

züri fan
Beitragvon züri fan » 09.08.07 @ 9:29

hab das gefühl immer an der street parade spielen wir gegen st.gallen...:)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 09.08.07 @ 9:46

Tickets für Saison-Abo-Besitzer werden ab heute Abend versand.

Quelle: Geschäftsstelle FCZ

Übrigens: Für alle die umgezogen sind, umbedingt neue Adresse melden, sonst könnte es knapp werden! N.B. So schlecht sind sie beim FCZ nicht organisiert. Nachdem ich mich vorgestellt hatte, konnte mir die nette Dame am Telefon prompt meine (noch falsche) Adresse durchgegeben. Es scheint also eine gute Datenbank vorhanden zu sein...

Stams

Beitragvon Stams » 09.08.07 @ 9:50

petric hat geschrieben:sorry mein fehler
aber das rückspiel ist trotzdem am dienstag 28.8.

Quelle? Ich glaube dies ist erst in der KO-Phase nach den Gruppenspielen der Fall, Sheriff-Besiktas war glaube ich auch 2x Mittwoch, oder?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.08.07 @ 9:53

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Tickets für Saison-Abo-Besitzer werden ab heute Abend versand.

Quelle: Geschäftsstelle FCZ

Übrigens: Für alle die umgezogen sind, umbedingt neue Adresse melden, sonst könnte es knapp werden! N.B. So schlecht sind sie beim FCZ nicht organisiert. Nachdem ich mich vorgestellt hatte, konnte mir die nette Dame am Telefon prompt meine (noch falsche) Adresse durchgegeben. Es scheint also eine gute Datenbank vorhanden zu sein...

Du bist also auch ein Huuligan? ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.08.07 @ 9:58

hab eben auch angerufen, da ich auch umgezogen bin.
und die freundliche dame konnte den adresswechsel ohne weiteres gleich am telefon durchführen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.07 @ 10:29

fcz.ch

Mittwoch, 8. August 2007 , pli

Erstes Fazit zum Vorvorverkauf für Saisonkarten-Inhaber

Der Ansturm auf die Tickets für das Champions League Qualifikations - Heimspiel ist riesig. Beim Kontrollieren der eingegangenen Bestellungen haben wir festgestellt, dass auch Nicht-Abonnenten Tickets geordert haben. Diese haben wir einstweilen zurückgestellt, da die Abonnenten selbstverständlich bevorzugt behandelt werden.

Zur Erinnerung: Das Online-Formular gilt nur für Saisonkarten-Inhaber. Wir müssen uns vorbehalten, die Deadline des Vorvorverkaufs um einige Stunden vorzuziehen.

Der öffentliche Vorverkauf beginnt am Freitag um 12:00 Uhr über Ticketcorner.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“