Mogli hat geschrieben:hat jemand einen live ticker zum spiel gefunden?
http://www.goalslive.com
http://www.live-resultate.net
meine quellen
mrmike91 hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:so, habe nun auch mal mein EO ticket gebucht.
aber wie ist das mit den leuten, die keine SK haben und trotzdem bestellen.
denkt ihr die kommen durch?
andre frage; könnt man am FR vor dem match auch tix kaufen?
bräuchte dringend 3 stück. für den schatz und kollegen die im WK sind und so überhaupt nicht zu tickets kommen
cheerZH
Der öffentliche Vorverkauf startet am Freitag, 10. August, um 12:00 Uhr
ab diesem zeitpunkt wird es bestimmt möglich sein mehrere tickets pro person zu beziehen.
ich weiss. aber ich arbeite, komme nicht zum ticketorner, genau so wie mein schatz, oder meinem freund der die türkische botschaft (welch ein zufall) in genf bewachen muss.
hoffe nur dass es abends noch hat.
Mogli hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:so, habe nun auch mal mein EO ticket gebucht.
bräuchte dringend 3 stück. für den schatz und kollegen die im WK sind und so überhaupt nicht zu tickets kommen
cheerZH
ab diesem zeitpunkt wird es bestimmt möglich sein mehrere tickets pro person zu beziehen.
ich weiss. aber ich arbeite, komme nicht zum ticketorner, genau so wie mein schatz, oder meinem freund der die türkische botschaft (welch ein zufall) in genf bewachen muss.
du kannst sie auch online bestellen und per kreditkarte bezahlen. sollte kein problem sein.
denke nicht dass es am abend noch viele tickets haben würd für die e-ost, da diese gestuhlt viel weniger platz bieten wird. über mittag hast du auch keine chance?
mrmike91 hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:so, habe nun auch mal mein EO ticket gebucht.
cheerZH
du kannst sie auch online bestellen und per kreditkarte bezahlen. sollte kein problem sein.
denke nicht dass es am abend noch viele tickets haben würd für die e-ost, da diese gestuhlt viel weniger platz bieten wird. über mittag hast du auch keine chance?
also du meinst am FR online gehen und bestellen, oder schon jetzt?
edith meint: nein leider keine chance über mittag :(
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Fussballverückter, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, spitzkicker, stagi, s'Efeu, ted mosby, zuerchergoalie und 260 Gäste