Champions League

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.08.07 @ 17:25

Sandman hat geschrieben:Ich freue mich auf ein echtes Heimspiel gegen wen auch immer.

sie sorry aber äääh....????
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.08.07 @ 17:29

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ich freue mich auf ein echtes Heimspiel gegen wen auch immer.

sie sorry aber äääh....????

Ja ja es ist der Hardturm, ich weiss. Aber mit dem Vorverkaufsrecht besteht wenigstens die Chance, dass uns der Gegner bzw. deren Fans nicht gleich alle Sitze wegkauft. Der Türke würde wahrscheinlich sein letztes Hemd dafür hergeben, seine Besiktas in Zürich zu sehen. Bei uns sind einfach alle am jammern und motzen.

Selbstverständlich wäre ein "echtes" Heimspiel natürlich nur im Letzi gegeben:-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.08.07 @ 18:03

Sascha hat geschrieben:
Kasparow hat geschrieben:
PS. Grossklubs wie Bayern, Real Madrid habe eine Kat. die unter 50.-- liegen auch für Champions League.......

Sorry - aber andere Clubs (vorallem die o.g.) haben auch ganz andere Einnahmequellen als wir. Hey - der FCZ muss aus diesem Spiel "Kapital" schlagen. Ich finde auch wie Du, dass das Südkurventicket nicht mehr als CHF 35.-- hätte kosten sollen. Nun ist es aber anders und man muss noch einen zusätzliche "Kinoeintritt" oder 1.5 Liter Bier (im Stadion) dazu rechnen.....es ist nicht ganz okay - ABER EINE TRAGÖDIE IST ES AUCH NICHT!!

das sehe ich auch so. Hört jetzt auf zu jammern. Aendern kann man ja an den preisen nichts. Ich persönlich bin bereitt 55.- stutz zu zahlen um meinen FCZ zu sehen. Es ist zwar ne menge Kohle aber nicht unbezahlbar. Haupttribüne und so ist eine andere Sache. Auch dass es keine Ermässigung gibt. Aber auch das kann ich gut nachvollziehen, es ist eben kein S.H. mehr da der jährlich noch 2 Mio in den Club steckt.

Hoffe nur bei einer allfälligen Quali dass Herr Canepa nicht durchdreht,
und dann 150.- für die SK will
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.08.07 @ 18:10

Istvan a kiraly hat geschrieben:

Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.08.07 @ 18:22

Sandman hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:

Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.

Hab mehr gedacht für ein Spiel. 180 für alle 3 wär vollkommen o.k.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 18:25

Sandman hat geschrieben:Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.

das wäre ja der preis vom jetzigen spiel.

ich denke eher, 225.- für alle 3 spiele (75.- pro match in der SK)

Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 08.08.07 @ 18:54

schteff hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.

das wäre ja der preis vom jetzigen spiel.

ich denke eher, 225.- für alle 3 spiele (75.- pro match in der SK)

ich würde auch 250.- bezahlen, wenn es sein muss auch noch ein bisschen mehr...
vorallem wenn wir eine gute gruppe hätten, aber an das will ich noch gar nicht denken.
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“