Sandman hat geschrieben:Ich freue mich auf ein echtes Heimspiel gegen wen auch immer.
sie sorry aber äääh....????
devante hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ich freue mich auf ein echtes Heimspiel gegen wen auch immer.
sie sorry aber äääh....????
Sascha hat geschrieben:Kasparow hat geschrieben:
PS. Grossklubs wie Bayern, Real Madrid habe eine Kat. die unter 50.-- liegen auch für Champions League.......
Sorry - aber andere Clubs (vorallem die o.g.) haben auch ganz andere Einnahmequellen als wir. Hey - der FCZ muss aus diesem Spiel "Kapital" schlagen. Ich finde auch wie Du, dass das Südkurventicket nicht mehr als CHF 35.-- hätte kosten sollen. Nun ist es aber anders und man muss noch einen zusätzliche "Kinoeintritt" oder 1.5 Liter Bier (im Stadion) dazu rechnen.....es ist nicht ganz okay - ABER EINE TRAGÖDIE IST ES AUCH NICHT!!
Istvan a kiraly hat geschrieben:
Hoffe nur bei einer allfälligen Quali dass Herr Canepa nicht durchdreht,
und dann 150.- für die SK will
Sandman hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:
Hoffe nur bei einer allfälligen Quali dass Herr Canepa nicht durchdreht,
und dann 150.- für die SK will
Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.
Sandman hat geschrieben:Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.
schteff hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Für alle 3 Spiele müsste man wahrscheinlich zwischen 150 und 180 locker machen, auch in der SK. Aber eben, zuerst müssen wir mal durch die 3. Runde und das wird genug schwierig.
das wäre ja der preis vom jetzigen spiel.
ich denke eher, 225.- für alle 3 spiele (75.- pro match in der SK)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“