Champions League

Diskussionen zum FCZ
oma

Beitragvon oma » 08.08.07 @ 11:38

Maloney hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Schade, dass der öffentliche Vorverkauf nicht schon HEUTE für alle beginnt. So könnte man elegant verhindern, dass die Türken schon heute und demzufolge vor ihrem Rückspiel im grossen Stil Tickets kaufen.

Aber das Vorkaufsrecht sorgt immerhin dafür, dass mind 45% Zürcher im HT sein werden. Wie können wir dafür sorgen, dass es mind 80% sind?

Die pösen, pösen Türken... Habt ihr angst, dass ein paar unorganisierte Türken in "unserem" Stadion uns ausbuhlen können? Also ich nicht. ;-)

Es geht mir nicht darum, ob es Türken, Jugos, Engländer oder was auch immer sind. Ich will einfach ein HEIMspiel! Optisch, akkustisch und überhaupt!
92:47...und live dabei...

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.08.07 @ 11:40

oma hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Schade, dass der öffentliche Vorverkauf nicht schon HEUTE für alle beginnt. So könnte man elegant verhindern, dass die Türken schon heute und demzufolge vor ihrem Rückspiel im grossen Stil Tickets kaufen.

Aber das Vorkaufsrecht sorgt immerhin dafür, dass mind 45% Zürcher im HT sein werden. Wie können wir dafür sorgen, dass es mind 80% sind?

Die pösen, pösen Türken... Habt ihr angst, dass ein paar unorganisierte Türken in "unserem" Stadion uns ausbuhlen können? Also ich nicht. ;-)

Es geht mir nicht darum, ob es Türken, Jugos, Engländer oder was auch immer sind. Ich will einfach ein HEIMspiel! Optisch, akkustisch und überhaupt!

Wirst du bekommen. Nimm mich beim Wort.
Zuletzt geändert von Maloney am 08.08.07 @ 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 08.08.07 @ 11:41

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:So schnell wie möglich tickets holen (elegante Art), alle türken ausweisen (richtige art).

nein, nich zu ernst nehmen.

auch wenn man es ja nicht zu ernst nehmen soll.

was soll der scheiss!
dir hat wohl einer ins hirn geschissen!wixer!
mach das weg!

He he, ganz ruhig, ist wirklich nur ein witz. Tut mir leid falls du Türke sein solltest. Ich bin der letzte der so etwas unterstützen würde.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 08.08.07 @ 11:45

all in wiis is stadion?:-)

königsblau

Beitragvon königsblau » 08.08.07 @ 11:46

da interessieren sich die leute hier seit zwei jahren für fussball und haben nun den anspruch, das spiel für und unter sich zu sehen. schlussendlich ist füssball für alle da - tun wir alles, damit das auch so bleibt. wir kriegen die hütte auch sonst nicht voll - sind wir froh, wenn dies mit den türken gelingt und aus dem hardturm kein weichbecher sondern eine höllentour wird. zudem sind wir ja kein verein, der bei risikospielen gästefans assimässig ausschliesst und die wenigen, die man reinlässt kurzerhand in ein kleines meerschweinchenkäfig zwängt. glaubs.

nic
Beitragvon nic » 08.08.07 @ 11:46

Und wieso kann man die tix nur mit Kreditkarte kaufen??

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 08.08.07 @ 11:48

Coolbomb hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:So schnell wie möglich tickets holen (elegante Art), alle türken ausweisen (richtige art).

nein, nich zu ernst nehmen.

auch wenn man es ja nicht zu ernst nehmen soll.

was soll der scheiss!
dir hat wohl einer ins hirn geschissen!wixer!
mach das weg!

He he, ganz ruhig, ist wirklich nur ein witz. Tut mir leid falls du Türke sein solltest. Ich bin der letzte der so etwas unterstützen würde.

--> pn

Zurück zu „Fussball Club Zürich“