Champions League

Diskussionen zum FCZ
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 08.08.07 @ 11:29

So schnell wie möglich tickets holen (elegante Art), alle türken ausweisen (richtige art).

nein, nich zu ernst nehmen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

truller

Beitragvon truller » 08.08.07 @ 11:31

schteff hat geschrieben:bin trotzdem eher der meinung, canepa hatte doch plötzlich angst vor einem halbleeren stadion in bern, und hat es jetzt so gebiegt, das er doch im HT spielen kann.

ich mag verschwörungs-theoretiker
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 11:33

Zurigo hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:bin trotzdem eher der meinung, canepa hatte doch plötzlich angst vor einem halbleeren stadion in bern, und hat es jetzt so gebiegt, das er doch im HT spielen kann.

na ja, egal. hauptsache: match in züri mit all seinen vorteilen. (rasen usw.)

würd ich nicht so behaupten.
durch ein mögliches veto seitens besiktas / sheriff könnten so unnötige unruhen in unsere mannschaft kommen und man könnte sich so nicht wunschgemäss vorbereiten, da die frage weiterhin offen wäre, ob bern/ kunstrasen oder zürich/ normaler rasen....

sagen wir's mal so:

unglücklich sollte er nicht sein, wie es jetzt gekommen ist.

weil die schmach von einem leeren stadion (gegen sheriff) bleibt ihm erspart. dito die dann unbequemen fragen von journalisten diesbezüglich.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.08.07 @ 11:33

Ja so geil. Habs doch vorgestern oder so geschreiben: ALLES WIRD GUT.
So werden die Zürcher sicher in Ueberzahl sein. Muss nur noch jemanden finden der am Freitag um 12:00 mir eine Karte besorgt.
Pro Heimspiel in Zürich. In diesem Fall bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.08.07 @ 11:36

oma hat geschrieben:Schade, dass der öffentliche Vorverkauf nicht schon HEUTE für alle beginnt. So könnte man elegant verhindern, dass die Türken schon heute und demzufolge vor ihrem Rückspiel im grossen Stil Tickets kaufen.

Aber das Vorkaufsrecht sorgt immerhin dafür, dass mind 45% Zürcher im HT sein werden. Wie können wir dafür sorgen, dass es mind 80% sind?

Die pösen, pösen Türken... Habt ihr Angst, dass ein paar unorganisierte Türken in "unserem" Stadion uns ausbuhlen können? Also ich nicht. ;-)
Zuletzt geändert von Maloney am 08.08.07 @ 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

truller

Beitragvon truller » 08.08.07 @ 11:37

King Arthur hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Schade, dass der öffentliche Vorverkauf nicht schon HEUTE für alle beginnt. So könnte man elegant verhindern, dass die Türken schon heute und demzufolge vor ihrem Rückspiel im grossen Stil Tickets kaufen.

Aber das Vorkaufsrecht sorgt immerhin dafür, dass mind 45% Zürcher im HT sein werden. Wie können wir dafür sorgen, dass es mind 80% sind?

vielleicht kann man als türke nur estrade und tribüne west tix kaufen!

spannender ansatz.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 08.08.07 @ 11:38

Coolbomb hat geschrieben:So schnell wie möglich tickets holen (elegante Art), alle türken ausweisen (richtige art).

nein, nich zu ernst nehmen.

auch wenn man es ja nicht zu ernst nehmen soll.

was soll der scheiss!
dir hat wohl einer ins hirn geschissen!wixer!
mach das weg!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“