Champions League

Diskussionen zum FCZ
Letzi99

Spiel wird zu 99% im Hardturm sein

Beitragvon Letzi99 » 07.08.07 @ 23:35

Geht davonaus, dass das Spiel im Hardturm sein wird! Der Gegner hat gemäss UEFA-Reglement mitspracherecht bei der Stadionwahl, wenn ein Stadion zur Auswahl steht, welches nicht die Heimstätte ist. Mit Sicherheit werden beide Gegner den Kunstrasen in Bern nicht bevorzugen....

fat

Re: Spiel wird zu 99% im Hardturm sein

Beitragvon fat » 08.08.07 @ 0:40

Letzi99 hat geschrieben:Geht davonaus, dass das Spiel im Hardturm sein wird! Der Gegner hat gemäss UEFA-Reglement mitspracherecht bei der Stadionwahl, wenn ein Stadion zur Auswahl steht, welches nicht die Heimstätte ist. Mit Sicherheit werden beide Gegner den Kunstrasen in Bern nicht bevorzugen....

chabis ... sheriff spielt zuhause vermutlich auch auf plastik und die türken werden ein stadion mit einem gästesektor, der diesen namen auch verdient bevorgzugen - beshkitas zählt auf seine fans und wird es sich nicht entgehen lassen 8-10000 von ihnen dabei zu haben (variante - bern) als 1-2000 (variante - neuerdings von allen so geliebtes gc-stadion).

hab heute 2 bier im stammlokal gegen 2 bier prixgarantie getauscht und mir so schon 1/3 der fahrt nach bern refinanziert. toll was ...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 08.08.07 @ 7:34

kam gerade im Radio

SF DRS überträgt das Spiel NICHT
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.08.07 @ 7:38

in meinem umfeld hatte ich schon einmal nachgefragt ob es eigentlich legitim ist einfach von naturrasen auf künstlichen zu wechseln, den gegner damit klar benachteiligt und zusätzlich noch ohne einwilligung dessen und der uefa.
nun wünsche ich mir dass der fussball siegt..............auf naturrasen.
Zuletzt geändert von Demokrit am 08.08.07 @ 7:45, insgesamt 3-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 08.08.07 @ 7:43

ich hoffe du redest vom spiel Besiktas in Moldawien.....
unglaublich.......noch ein Aerger mehr. ich gehe sowieso live aber es geht ums Prinzip........Basel zeigen sie sicher live im Uefa Cup

Aber etwas gutes gibt es. Wenn es stimmt, dass Gegener bei Stadionwechsel Einverständnis geben muss, WIRD IM HARDTURM GESPIELT. Dies hat Besiktas so verlauten lassen (sind nicht geil auf den Kunsrasen)

Hingegen bei den Cowboys aus Moldawien könnte sein das sie zustimmen würden...und dann möchte ich Gesicht sehen von Canepa vor 8000 Fans in Bern...
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 08.08.07 @ 7:55

Quelle übrigens heutiger Tagi.....wo Besiktas eigentlich ziemlich klar zum Ausdruck bringt, dass sie nicht auf Kunstrasen spielen wollen...und daher falls der Gegner Instanbul heisst und er wirklich laut Regel einverstanden sein muss bei Stadionwechsel...wird def. im Hardturm gespielt
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 08.08.07 @ 8:36

nein gem. Radio übertagen sie das Spiele FCZ - ?? nicht...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“