zueri67 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:vielleicht gibt es ja diese regel, dass nicht an zwei tagen hintereinander
ein europacup-spiel resp. cl gespielt werden darf. dann hätten wir ja das problem gelöst. yb und basel spielen am 16. zuhause ihr uefacup-spiel und wir müssen uns für den 15. ein anderes stadion suchen. und da es
keine andere lösung gibt, als nochmals eine sonderbewilligung für den ht zu ergattern, spielen wir in zürich. voilà so einfach. und da es am schluss vielleicht doch die moldawier sind, umsobesser. 14.000 eigene und eine
bombemstimmung
ich möchte ja nicht so auftreten, doch wenn meine antwort vo 3.8.2007 eintreffen würde, könnt ihr mich "der seher" nennen
zueri67 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:vielleicht gibt es ja diese regel, dass nicht an zwei tagen hintereinander
ein europacup-spiel resp. cl gespielt werden darf. dann hätten wir ja das problem gelöst. yb und basel spielen am 16. zuhause ihr uefacup-spiel und wir müssen uns für den 15. ein anderes stadion suchen. und da es
keine andere lösung gibt, als nochmals eine sonderbewilligung für den ht zu ergattern, spielen wir in zürich. voilà so einfach. und da es am schluss vielleicht doch die moldawier sind, umsobesser. 14.000 eigene und eine
bombemstimmung
ich möchte ja nicht so auftreten, doch wenn meine antwort vo 3.8.2007 eintreffen würde, könnt ihr mich "der seher" nennen
Lüdi hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:[14'000 anscheinend
Das war einmal, aber ev. irre ich mich auch, on vera
On VERRA !
Sorry musste sein...:))
on vera....
kann je nach vera auch ganz gut sein...
üsee hat geschrieben:
Irgendwie passt es auch zu anderem Amateurhaften. Marketingtechnisch finde ich es auch nicht gerade eine Superleistung.....
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Funkateer, johnny_leoni, MetalZH, polska71, skenderbegi, spitzkicker, zuerchergoalie, Zurigo und 489 Gäste