MEISTER 07

Diskussionen zum FCZ
Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 26.05.07 @ 0:40

Weiss jemand, wie ich nochmals zur heutigen Morgenshow komme? Habs auch im TeleZüri gesehen, aber das reicht mir nicht aus... Da muss ich noch alles mitbekommen.. Zu geil =)

Weiss jemand einen link?
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.05.07 @ 0:47

Geil Sport Aktuell: "Das War immer 90 Minuten FCZ in Meine Ohren..."
Hannu bisch dä geilscht
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

tiis

Beitragvon tiis » 26.05.07 @ 0:49

Züri Bier hat geschrieben:Weiss jemand, wie ich nochmals zur heutigen Morgenshow komme? Habs auch im TeleZüri gesehen, aber das reicht mir nicht aus... Da muss ich noch alles mitbekommen.. Zu geil =)

Weiss jemand einen link?

Soweit ich das beurteilen kann, schmeissen die die Web-Inhalte erst tags darauf auf die Site. Also wirst wohl noch bis morgen warten müssen, leider. ;)

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.05.07 @ 1:33

Nun die Interviews der Spieler zeigen doch genau was wir für eine geile Mannschaft haben.

Untereinander Kollegial, offen, zu Spässen bereit (Hannu, Blerim ;)), gegen aussen ebenfalls offen, lebensfreudig (zB Energy Morgenshow). Einfach FCZ!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.05.07 @ 2:31

muaaaaaaha, meeeeeeeeeeeeeeischteeeeer!

zurich's massive

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.05.07 @ 3:44

Bild

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 26.05.07 @ 12:01

GRATULATION AN DAS TEAM !!!!

herrlich.
das team hats verdient. ein würdiger meister, der vor allem in der vorrunde fast schön "göttlich" spielte ;)
war ja leider wegen barcelonaferian nicht da. wurde aber dank meinen amigos auf dem laufenden gehalten und hörte via natel die geile stimmung.
sieht ganz geil aus die bilder, respekt dass so viele in weiss gekommen sind.
bis nachher am helvetiaplatz

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“