Offener Brief an die Fans

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 23.05.07 @ 9:41

Ensis hat geschrieben:P.S. Und lasst die Pack-Fans in Ruhe. In der Überzahl ist jeder stark.

Finde ich auch.

Wäre sowieso absolut peinlich und dumm, wenn man anstatt den Meistertitel zu feiern, die Hoppers verklopfen geht...

rote karte

Beitragvon rote karte » 23.05.07 @ 9:42

KEIN PLATZSTURM, KEIN GEHPÖBEL, KEINE KRAWALLE!
LAST UNS FEIERN, AUCH IM FALL EINER NIEDERLAGE, DIE MANNSCHAFT UND WIR HABENS VERDIENT.

komalino

Beitragvon komalino » 23.05.07 @ 9:53

heinZH hat geschrieben:früher gab es immer platzstürme, warum heute nicht mehr? wenn wir die emotionen auf dem Feld ausleben können werden die Hoppers schon längst verschwunden sein, bin sicher dass viele so denken

Bist Du so blöd oder tust Du nur so?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 23.05.07 @ 9:53

@ Zeozev: Deine Mutter liest mit, du Amöbe und klein geratener Schluchtenscheisser.

@ Rest: Platzsturm vermeiden
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

rote karte

Beitragvon rote karte » 23.05.07 @ 10:04

Verstehe einfach nicht, wieso es so schwierig zu verstehen ist, dass die Mannschaft einen allfälligen Meistertitel im Stadion, mit allen Zuschauer und der Mannschaft feiern möchte.
Verstehe nicht, das es nicht verstanden wird, dass dies bei einem Platzsturm nicht möglich währe.

Der Platzsturm ist eine egoistische Haltung von einigen wenigen, nicht lustig für die Mannschaft und all diejenigen die gerne die ganze Mannschaft feiern möchten. Basta.

yellow

Beitragvon yellow » 23.05.07 @ 10:08

Sollten wir tatsächlich Meister werden, dann hoffe ich, dass jeder den Spielern so viel Respekt entgegen bringt, dass sie endlich einmal eine Titel würdig feiern können. (War in Basel zweimal nicht möglich)
Wir haben mindestens bis nach der Pokalübergabe nichts, aber auch gar nichts auf dem Spielfeld verloren. Und jeder wahre FCZ-Fan sieht das ein! Alle andern sind Selbstdarsteller, die nicht die Mannschaft, sondern sich selber feiern wollen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 23.05.07 @ 10:10

yellow hat geschrieben:Sollten wir tatsächlich Meister werden, dann hoffe ich, dass jeder den Spielern so viel Respekt entgegen bringt, dass sie endlich einmal eine Titel würdig feiern können. (War in Basel zweimal nicht möglich)
Wir haben mindestens bis nach der Pokalübergabe nichts, aber auch gar nichts auf dem Spielfeld verloren. Und jeder wahre FCZ-Fan sieht das ein! Alle andern sind Selbstdarsteller, die nicht die Mannschaft, sondern sich selber feiern wollen.

Word vor allem endlich jemand der den kleinen aber feinen Unterschied zwischen vor und nach der Pokalübergabe (und Pokalfeiern) erkennt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“