Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
hebsmuulzue

Beitragvon hebsmuulzue » 24.05.07 @ 14:56

Rännleitig hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Bild
Wäre auch mal ein guter Hauptsponsor...Genug Geld wäre sicher vorhanden ;-)

vorallem wenn man bedenkt, dass die zürich versicherungen diverse fussballmanschaften in aller welt sponsert...
habe in bolivien mehrere fussball trikots, mit der zürcher versicherung, gesehen.
wo isch dä dani?

crush27

Beitragvon crush27 » 24.05.07 @ 15:16

ich arbeite bei der Zurich, aber bisher hatte noch niemand irgendwie interesse gezeigt. habe es schon mehrmals versucht mit so unterschwelligen bemerkungen, aber wohl bei den falschen Führungskräften..;)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 24.05.07 @ 15:25

crush27 hat geschrieben:ich arbeite bei der Zurich, aber bisher hatte noch niemand irgendwie interesse gezeigt. habe es schon mehrmals versucht mit so unterschwelligen bemerkungen, aber wohl bei den falschen Führungskräften..;)

ich habe sogar kürzlich gelesen, dass dies explizit nicht die strategie der werbung der zurich ist...

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 24.05.07 @ 16:01

ehrlich gesagt gehts mir gar nicht darum welche firma schlussendlich der trikotsponsor ist, ich finde das design des firmenlogos sollte einfach zumtrikot passen. die green.ch werbung war ja scheusslich und das fcz-shirt hat zum kotzen ausgesehen, obwohl das trikot ohne werbung eigentlich ziemlich schön war.
ich finde die TUI-werbung ok, so rein optisch.

"schöne" tricotsponsoren:
Bild[img]
[/img]http://www.bwservices.co.uk/football-shirts/images/spurs-football-shirt.jpg
Bild[img]
[/img]
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.05.07 @ 16:46

Mandingo hat geschrieben:
bramalll lane hat geschrieben:nach einigen logo- und shirt-design-vorschlägen stellt sich noch die frage, welcher hersteller das neue shirt haben soll:

Ich bin gegen Nike -> ami-brand, die sollen lieber american football shirts machen

meine vorschläge: le coq sportif, umbro

King, bist du's? :-)

Das nimmst du sofort zurück!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 24.05.07 @ 16:48

Ha Ho He, Hertha BSC!!

Geils Liibli!!
Oh Regula!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 24.05.07 @ 17:18

chreis-cheib hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Bild
Wäre auch mal ein guter Hauptsponsor...Genug Geld wäre sicher vorhanden ;-)

vorallem wenn man bedenkt, dass die zürich versicherungen diverse fussballmanschaften in aller welt sponsert...
habe in bolivien mehrere fussball trikots, mit der zürcher versicherung, gesehen.
...und Geld für einen Riesendildo haben :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“