Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 24.05.07 @ 11:24

bramalll lane hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:voila

Bild

also ich würde das als hellblau bezeichnen.
ich weiss die retro shirts haben ein dunkles blau. aber der fcz hat nun seit ca 20 jahren dieses helle blau im wappen. ausserdem grenzt es sich vom blau von gc ab.

ist ja schlussendlich nur ein detail, aber wie siehst du es mit dem Logo-Vorschlag?
Sezione Ruzhia

komalino

Beitragvon komalino » 24.05.07 @ 11:28

Mandingo hat geschrieben:[geht mir auch so...mir ist alles wurscht bis heute abend 20.15 uhr...

Ich nehme auch eine Wurst, aber frühzeitig, und dann ab ins Stadion---läck bin ich nervös-armi Mitarbeiter.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

bramalll lane

essentiell

Beitragvon bramalll lane » 24.05.07 @ 11:54

captain tsubasa hat geschrieben:wie könnt ihr heute an so belangloses wie ein trickot denken?
ich kann überhaupt nicht mehr denken!

ein trikot is überhaupt nix belangloses, es repräsentiert die farben des clubs, ist die visitenkarte. grade an einem tag wie heute, an dem viellicht auch ein paar nasen ausserhalb der schweiz auf den fcz schauen.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 24.05.07 @ 11:56

Fanatic hat geschrieben:
bramalll lane hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:voila

Bild

also ich würde das als hellblau bezeichnen.
ich weiss die retro shirts haben ein dunkles blau. aber der fcz hat nun seit ca 20 jahren dieses helle blau im wappen. ausserdem grenzt es sich vom blau von gc ab.

ist ja schlussendlich nur ein detail, aber wie siehst du es mit dem Logo-Vorschlag?

die schrift in gold gefällt mir, wieso nicht. ich persönlich tendiere aber eher zum logo mit löwen, wirkt edler.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.05.07 @ 11:58

pro fanatic und bramall lane als neues Marketing Team zum FCZ.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 24.05.07 @ 13:52

King hat geschrieben:pro fanatic und bramall lane als neues Marketing Team zum FCZ.

Also ich bin debi, uf jedefall besser als de scheissjob woni jetzt han.

Ich würd säge ich übernimm s'design vom shirt und de fanatic s'design vom logo

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 24.05.07 @ 13:58

nach einigen logo- und shirt-design-vorschlägen stellt sich noch die frage, welcher hersteller das neue shirt haben soll:

Ich bin gegen Nike -> ami-brand, die sollen lieber american football shirts machen

meine vorschläge: le coq sportif, umbro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“