Spike hat geschrieben:Yassine ist ein riesen Glücksfall für den FCZ. Meine neue Lieblingszahl ist klar die Nr. 17! Ich wundere mich schon jedes mal vor dem Betreten des Stadions, was für Kunststückchen und Zungenschnalzer von Chika geboten werden. (@ Zappa: kleines Veto betreffend "ausgesprochene Fairness": die Aktion von Chika in St. Gallen gehörte schon nicht in den Bewerbungsvideo für den Fairnesspreis!). Aber wie bei Z.Z. verzeit man einem Genie fast alles!
Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war!
Ich bin entzückt!
klar wenn er so spielt verzeiht man ihm fast alles. Aber !!!! Ich habe noch nie einen so fairen Spieler beim FCZ gesehen in Anbetracht was er alles einstecken muss. Seine Statistik ist hervorragend.
13 Spiele 7 Tore 2 Verwarnungen und unzählige Assists. Was Chicken zum Teil einstecken muss geht nicht über eine "Kuhhaut". @Spike:Was Du wegen dem St.Gallen Spiel angesprochen hast: Chicken war nahe an der gelb roten Karte, aber was sich Gelabert in der Aktion vorher leistet grenzt auch schon an fahrlässige Körperverletzung.