Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 04.11.07 @ 18:39

Spike hat geschrieben:Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war!
Ich bin entzückt!

das ist und bleibt keita.
der herr hier.. das wäre dann schon eher unser big king ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Spike

Beitragvon Spike » 04.11.07 @ 19:00

Weiss ich doch! Deshalb auch zwischen " ". Wollte damit doch nicht Alhassane runterziehen, sondern nur meine Freude über einen weiteren jungen spektakulären Spieler im FCZ-Dress zum Ausdruck bringen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 04.11.07 @ 19:03

Spike hat geschrieben:Weiss ich doch! Deshalb auch zwischen " ". Wollte damit doch nicht Alhassane runterziehen, sondern nur meine Freude über einen weiteren jungen spektakulären Spieler im FCZ-Dress zum Ausdruck bringen...

na dann sei dir verziehen ;)

aber wo finde ich videos zum DOWNLOADEN?
okay. ansehen kann ich mir sie überall. aber ich will sie downloaden. wenn möglich im ZH dress. will ein filmchen über unseren grossen ball-beschwörer machen. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 04.11.07 @ 19:20

Yassine wurde gestern wiedermal beim Restaurant Sultan gesichtet, gemäss dem Wirt isst er öfters dort.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 04.11.07 @ 19:44

Ess4life hat geschrieben:hat jmd einen anderen link wo mann nicht zuerst das Spiel der Baseler sieht?

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 103_fcz.rm
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.11.07 @ 0:25

Spike hat geschrieben:Yassine ist ein riesen Glücksfall für den FCZ. Meine neue Lieblingszahl ist klar die Nr. 17! Ich wundere mich schon jedes mal vor dem Betreten des Stadions, was für Kunststückchen und Zungenschnalzer von Chika geboten werden. (@ Zappa: kleines Veto betreffend "ausgesprochene Fairness": die Aktion von Chika in St. Gallen gehörte schon nicht in den Bewerbungsvideo für den Fairnesspreis!). Aber wie bei Z.Z. verzeit man einem Genie fast alles!
Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war!
Ich bin entzückt!

klar wenn er so spielt verzeiht man ihm fast alles. Aber !!!! Ich habe noch nie einen so fairen Spieler beim FCZ gesehen in Anbetracht was er alles einstecken muss. Seine Statistik ist hervorragend.

13 Spiele 7 Tore 2 Verwarnungen und unzählige Assists. Was Chicken zum Teil einstecken muss geht nicht über eine "Kuhhaut". @Spike:Was Du wegen dem St.Gallen Spiel angesprochen hast: Chicken war nahe an der gelb roten Karte, aber was sich Gelabert in der Aktion vorher leistet grenzt auch schon an fahrlässige Körperverletzung.

juli

Beitragvon juli » 05.11.07 @ 1:42

Zappa hat geschrieben:Ja das ist der neue Zidane !!! Von der Verspieltheit wie auch von seiner ausgesprochennen Fairness.

OT: Da kennst du aber einen anderen Zidane als ich...
1:1 ist jetzt vorbei.

Zurück zu „Spielerthreads“