Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
waldi

Beitragvon waldi » 04.11.07 @ 10:18

Fussballgott! war wiedermal herrlich gestern. Zuckerpass zum 1:0 und seine Aktion vor dem 3:1; unbeschreiblich

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 04.11.07 @ 10:21

er machte ihnen einen CHIKHAOUI....

anderer ausdruck für: er setzte sich gegen 3 gegenspieler durch
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Ess4life

Beitragvon Ess4life » 04.11.07 @ 11:48

sitem achzgi hat geschrieben:er machte ihnen einen CHIKHAOUI....

anderer ausdruck für: er setzte sich gegen 3 gegenspieler durch

oder "der mit dem Ball tanzt" :D

das war ja schon fast kein fussball mehr was der da vor dem 3 tor gemacht hat. Das war einfach nur Kunst!!! man könnte meinen der will ne neue Sportart gründen "Tanzball" lol
ich kann mir das gar nicht oft genung ansehen. ich will den wieder bei Etoile spielen sehen :(

hat jmd einen anderen link wo mann nicht zuerst das Spiel der Baseler sieht?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 04.11.07 @ 14:25

die vorbereitung zum 3:1... mir fehlen jetzt noch die worte...

je länger je mehr erinnert mich chikhaoui an zidane, und ich geniesse jede sekunde mit ihm, denn es wird leider nicht mehr lange dauern, und er wechselt in ausland (was man ihm überhaupt nicht verübeln kann).
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 04.11.07 @ 15:10

trellez hat geschrieben:die vorbereitung zum 3:1... mir fehlen jetzt noch die worte...

je länger je mehr erinnert mich chikhaoui an zidane, und ich geniesse jede sekunde mit ihm, denn es wird leider nicht mehr lange dauern, und er wechselt in ausland (was man ihm überhaupt nicht verübeln kann).

Sehe es ähnlich. Langsam aber sicher (also eigentlich nicht so langsam...) scheint klar, dass der FCZ unglaubliches Glück hatte, so einen Wunderspieler zu verpflichten. Die französische Liga war ja bereits an ihm dran, jetzt werden es noch andere Ligen sein. Als Züri Fan kann man Yassine nur danken, dass er auf seinem Weg einen Zwischenstop in Zürich eingelegt hat.
Zudem muss auch wieder mal gesagt werden: Fredy Bickel Sportchefgott!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zappa

Beitragvon Zappa » 04.11.07 @ 17:30

trellez hat geschrieben:die vorbereitung zum 3:1... mir fehlen jetzt noch die worte...

Ja das ist der neue Zidane !!! Von der Verspieltheit wie auch von seiner ausgesprochennen Fairness.Klasse einen solchen Weltklassespieler zu haben. Ist super dass er einen 5 Jahresvertrag hat. Ich denke, Yassine wird mal ein ganz ganz grosser Spieler. Ist er eigentlich jetzt schon. Da wirds ein schönes Sümmchen an Ablöse geben und der Betrag wird unweigerlich in die Höhe schiessen, sobald mal ein ganz grosser Klub wie Barcelona etc anklopft.

Spike

Beitragvon Spike » 04.11.07 @ 17:44

Yassine ist ein riesen Glücksfall für den FCZ. Meine neue Lieblingszahl ist klar die Nr. 17! Ich wundere mich schon jedes mal vor dem Betreten des Stadions, was für Kunststückchen und Zungenschnalzer von Chika geboten werden. (@ Zappa: kleines Veto betreffend "ausgesprochene Fairness": die Aktion von Chika in St. Gallen gehörte schon nicht in den Bewerbungsvideo für den Fairnesspreis!). Aber wie bei Z.Z. verzeit man einem Genie fast alles!
Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war!
Ich bin entzückt!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Spielerthreads“